- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr unterschiedliche Zimmer. Renovierte sehr ansprechende Zimmer. Aber auch großzügige Zimmer mit Charme der 80er Jahre. Die Klimaanlage wird in dieser Höhenlage sicher nur selten vermisst. Wir konnten nur vermuten, wer zur Hoteliersfamilie gehört. Dem Service fehlte die Führung und der aufmerksame Blick für abzuräumendes Geschirr und Bestellwünsche. Alle waren sehr bemüht und freundlich, aber ob jeder geduzt werden will? Das Frühstück ist vielfältig und gut. Zu loben ist das gute Brot-und Brötchensortiment. Das Abendessen; reichhaltig mit viel Mühe zubereitet, aber leider nicht alles begeistert. Ich glaube ein ehrliches Testessen mit einem Kochkollegen könnte weiter helfen. Die Getränkepreise sind moderat (Ausnahme Espresso). Toll ist die Gästekarte mit der für 10€ Aufpreis alle Bergbahnen genutzt werden können. Wenn ich das Hotel nicht weiterempfehle so ist das eigentlich zu hart. Es ist eine Frage des Anspruchs an vier Sterne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 111 |