- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in einer schönen Umgebung mit freundlichen Mitarbeitern, schönen Ambiente und sehr, sehr leckerem Essen! Wir waren sehr zufrieden - so macht Urlaub Spaß!
Wir hatten eine Suite. Diese war ausreichend groß mit einem schönen Balkon mit Bergblick.
Hier gibt es 6 Punkte mit Zusatzsternchen. Es gibt für jeden Geschmack und Essenswunsch ein tolles Angebot. Hier findet jeder Urlauber sein Lieblingsessen. Schön fanden wir auch den Kuchen und Kaffee am Nachmittag.
Immer freundliches Personal in jedem Bereich des Hotels.
Etwas oberhalb von Riezlern gelegen mit Blick auf den Ort und auf die Berge. Bus hält direkt vorm Hotel. 5 Minuten Gehzeit zur Breitachbrücke (Busein- und Umsteigemöglichkeiten) und ca. 10 Minuten bis in den Ort. Im Kleinwalsertal jede Menge Möglichkeiten zum Wandern für alle Konditionen und Kräfte. Die Kleinwalsercard ist wunderbar, da alle Bergbahnen und Busse enthalten sind. Man muss sich also um nichts kümmern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |