Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Wird im Angebot besser dargestellt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Inhaber Ehepaar ist nur bedingt freundlich. Das ist ebenso mit dem Personal des Speise Services. Hervorzuheben ist die ausgesprochene Freudlichkeit der Servicekraft Ina zum Frühstück. Da könnten sich diverse Mitarbeiter was abschauen. Ansonsten gute Unterbringung - unser Zimmer war in die Jahre gekommen aber sauber und mit 38 qm sehr gross und in Ordung. Das Essen war O.k. Es gab einen Abend da wird ein 7 Gänge Menü auf 2 Stunden verteilt. Schlechte Situation für den Gast, wenn man Hunger hat nach einem Skitag. Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und hatten den Eindruck, nicht als Gast wahrgenommen zu werden. Unser Eindruck war weiters dass die sogenannten Stammgäste einen besseren Comfort im Service und auch eine gewisse Grundfreundlichkeit bekommen haben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1