- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Inhaber Ehepaar ist nur bedingt freundlich. Das ist ebenso mit dem Personal des Speise Services. Hervorzuheben ist die ausgesprochene Freudlichkeit der Servicekraft Ina zum Frühstück. Da könnten sich diverse Mitarbeiter was abschauen. Ansonsten gute Unterbringung - unser Zimmer war in die Jahre gekommen aber sauber und mit 38 qm sehr gross und in Ordung. Das Essen war O.k. Es gab einen Abend da wird ein 7 Gänge Menü auf 2 Stunden verteilt. Schlechte Situation für den Gast, wenn man Hunger hat nach einem Skitag. Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und hatten den Eindruck, nicht als Gast wahrgenommen zu werden. Unser Eindruck war weiters dass die sogenannten Stammgäste einen besseren Comfort im Service und auch eine gewisse Grundfreundlichkeit bekommen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |