Alle Bewertungen anzeigen
Hermann Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlhotel vom Feinsten
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein einziges Wort reicht eigentlicht: Das Hotel Erlebach ist eine "Wohlfühloase" Man fühlt sich bestens überaus freundlich und herzlich betreut. Dies bezieht sich auf sämtliche Mitarbeiter und auch auf die Eigentümer. Es war bestimmt nicht unser letzter Urlaub in diesem Haus gewesen sein..


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr, sehr sauber, aber schon auch ein etwas älteres Inventar und Ausstattung. Super war das getrennte WC vom Bad. Das Bad auch sehr sehr sauber aber renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist eine Sensation. Hübsch angerichtet und hervorragende Qualität, zugleich immer frisch zubereitet. Das wöchentliche Feinschmeckermenue übertrifft alles. Vom Chef persönlich vorgestellt und erklärt. Ein TRAUM


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr, sehr freundlich und geschult im Umgang mit den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Aussicht auf die Berge ist einmalig. Viele Wanderwege sind vom Hotel sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle Saunalandschaft mit Wintergarten so richtig zum entspannen. Der Swimmingpool ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber angenehm warm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:7