Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel schön - Essen fürchterlich!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel mit leider schlechtem Essen. Der Koch muss wirklich ein Fehlgriff sein? Das Knappenessen ist so was von fantasielos und lieblos gemacht. Die Soße war eher gefärbtes Wasser als eine Soße. Das Sauerkraut - frisch aus der Dose und aufgewärmt - ohne jeden sonstigen Aufwand zu einem wirklich servierbaren Sauerkraut zu machen. Kartoffel in Schale - nahezu kalt serviert. Man rechnet wohl damit die ausgehungerten Skifahrer mit billig zubereitetem Essen schnell "abzusättigen" und dann beim Apreski auf guten Umsatz bei den Getränken zu spekulieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfüllt haben. Gleichzeitig bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kritik niederzuschreiben und uns dadurch die Chance gaben, diesbezüglich bereits Änderungen vorgenommen zu haben, die, wie wir hoffen, positiv von unseren Gästen aufgenommen werden. Wir würden uns freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen dies auch persönlich zu zeigen.