Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Winter
Kein 4 Sterne Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wenn man ein 4 Sterne Hotel kennt, ist dieses keine 4 Sterne wert! Das Personal wirkte sehr nervös und unprofessionell. Das Bad ist sehr klein und das Inventar mangelhaft und sehr abgenützt!! Die Dusche ist nicht ausreichtend gereinigt, das Wasser war beim Duschen den öfteren eiskalt. Das Essen lässt teilweise zu Wüschen übrig,es war geschmacklich nicht sehr gut und auch nicht sehr kreatv.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert P., schade finden wir, dass Sie auf unsere Nachfrage bei Ihrer Abreise nach Ihrem Kurzaufenthalt von 3 Tagen am 17.01. uns nicht mitgeteilt haben, dass es für Sie Probleme gab bzw. Sie mit unserem Service und der Gastronomie nicht zufrieden waren. Warum haben Sie sich nicht an der Rezeption gemeldet, wir hätten sicherlich dazu beitragen können, wenn Sie Spezialwünsche gehabt hätten. Das unsere Mitarbeiter nicht freundlich und hilfsbereit sind ist uns unverständlich, da wir während einer Saison 4000 Gäste bewirtschaften und wir ein sehr beliebtes Hotel in der Region sind mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns immer sehr, wenn Gäste während des Aufenthaltes deren Wünsche äussern, da somit ein schöner Urlaub gewährleistet ist. Schade wenn Gäste abreisen und auf Nachfrage sagen das alles ok war und uns dann eine schlechte Bewertung geben, ohne das wir die Chance hatten Ihnen bei Ihrem Wunsch zu helfen. Mit lieben Grüßen aus Schladming - Ihr Erzherzog Johann Team