- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir schon 2x im Port Roig waren wurden wir dieses Mal sehr enttäuscht: Aus dem ehemals kleinen und familiären Hotel ist durch Fusion mit der Esperanza-Kette ein Hotelkomplex mit über 1000 Gästen geworden. So ist leider auch der ehemals gute Service auf der Strecke geblieben: das Restaurant-Personal wirkt unbeteiligt bis unfreundlich, das Essen ist zwar reichhaltig, aber nicht unbedingt mehr schmackhaft, oft zu kalt - eben mehr der Charme einer großen Kantine. Sicher sind die Familien, die ihren Nachwuchs durch die lustigen und zahlreichen Baddies von früh bis spät "bespaßt" haben wollen hier richtig aufgehoben! Für Individualisten und Ruhesuchende, die die mallorcinische Landschaft erkunden wollen, ist diese Hotelanlage nicht mehr zu empfehlen. Sehr schade, denn das Port Roig war mal ein modernes und schönes kleines Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |