- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage top gepflegt, zum Strand gute 5 Min. zu Fuß, zum Größtenteil deutsche nette Gäste aller Altersgruppen, Mücken waren abends eine Plage..die Fliegengitter an den Fenstern sind nützlich, zusätzlich hatten wir Mückenspray/Teebaumöl zum Einreiben dabei, und haben so die Lage gut in den Griff gekriegt. Entgegen der üblichen klimatischen Bedingungen Ende September hatten wir fast durchgehend strahlend blauen Himmel, ca. 28 Grad tagsüber und fast keinen Wind. Für uns perfekt.
Sauber und zweckmäßig, Superior-Zimmer mit Klimaanlage und kl. Kühlschrank, Safe: 10€/Woche,
Qualität der Speisen abends war gut, allerdings hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht. Man konnte sich jeden Tag Bauernsalat zusammenstellen, zusätzlich gab es 3 Hauptgerichte mit Beilagen, Spagetti mit variierender Soße , 1 Suppe, und 2 angemachte Salate.
Viele Gäste halten sich nicht an die Vorgabe, das Tolilettenpapier nicht in die Toilette zu werfen. Bei uns führte es zu einem verstopften Abfluß im Bad, was auf unsere Nachbarn zurückzuführen war. Unser Zimmer stand nach Rückkehr von einem Strandtag unter Wasser, glücklicher weise ohne Geruchsbelästigung. Das Problem wurde aber umgehend beseitigt!!
Sehr ruhig, wie von uns erwartet, aber trotz Nachsaison bestanden ausreichend Möglichkeiten abends was trinken zu gehen (Tip für Fußballfans: aus dem Hotel linke Seite die Bar "Fame". einfach, aber nett, zivile Preise und viele BuLi-Spiele live:-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |