Alle Bewertungen anzeigen
Susann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ein 3 Sterne Hotel ein sehr feines ordentliches Hotel was unseren Vorstellungen komplett entsprach. Schöne gepflegte Gartenanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Von jedem Zimmer aus konnte man den Balkon direkt begehen. Das Bad ist klein aber ordentlich. Die Dusche dafür schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super nette und freundliche Bedienungen. Sie merkten sich schnell unsere Namen und auch die Getränkebestellung war nach dem zweiten Tag bereits ein Selbstläufer. Das Buffet nicht zu groß. Genau ausreichend. Man hat jeden Tag was gefunden und es war auch abwechslungsreich. Von warmen Speisen über Salate bis hin zu Obst und Kuchen war alles dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang sehr freundlich, herzlich. Auf jede Frage oder Wunsch wurde sofort eingegangen. Immer ein Lächeln auf den Lippen trotzdem die Kids sie auch vom arbeiten abgehalten. Die Reinigungsfrau auch immer zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war kurz und trotz der geringen Distanz hat man vom Flugverkehr nichts mitbekommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt für die kleinen einen kleinen Spielplatz mit Schaukel und Klettergerüst. Davor befindet sich eine Tischtennisplatte. Wer Tennis spielen möchte kann auch dies und Billardfans kommen ebenso auf Ihre Kosten. Ansonsten gibt es einen Kinderpool 60cm tief und einen großen Pool von 1,10 m - 1,70 m


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:36-40
    Bewertungen:1