- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse Hotel mit wunderschönen Garten und Pool. Sehr nettes Personal, sauber und moderne Einrichtungen in den Zimmern.
Die Größe des Zimmers war ausgeichend (für drei Personen). Der Balkon groß mit kleiner Wäscheleine und fester Brüstung. Flachbildschirm-TV sowie Klimaanlage gehörten zur Ausstattung. Die Möbel sind neuwertig gepflegt und die Matrazen sehr sauber. Ein kleiner Kühlschrank war auch dabei. Ein Tisch mit Stuhl um eine Nachricht an die lieben zu hause zu schreiben war auch vorhanden. Die Größe des Schrankes geht in Ordnung. Da gingen auch unsere großen Koffer rein. Das Bad ist modern eingerichtet, groß genug und sauber.
Das Essen war generell Top. Es hat sehr gut geschmeckt und es war mehr als ausreichen vorhanden. Die Auswahl war sehr gut. Für Alle!! war immer etwas dabei. Es gab jeden Tag landestypisch sowie normale Gerichte. Die Getränke gab es zu normalen Preisen mit guter Auswahl. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war meiner Meinung nach sehr gut.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer werden außer Sonntag immer TOP gesäubert. Den Sand, den man unweigerlich mitbringt, wurde immer beseitigt. Auch das Bettzeug wurde immer schön hergerichtet.
Der Strand ist in 500m Entfernung auf einem festen Gehweg zu erreichen. Der Flughafen ist ca. 15 min mit dem Bus entfernt. Man hört und sieht von ihm nichts. Die Bushaltestelle ist ca. 50m von der Hotelanlage entfernt. Bars und Supermärkte gibt es in der Nähe. Autovermietungen und Büros für die Buchung von Reisen sind es ebenso.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und das Umfeld war sauber und einwandfrei in Ordnung. Liegestühle und Sonnenschirme gab meiner Meinung nach ausreichend. Es gab natürlich auch vereinzelt diese Handtuchbeleger. Vollkommen unnötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |