- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Familien geführte, aus mehreren 2 Stöckigen Häusern bestehende, nicht zu große Anlage mit sehr schönem Pool und Garten zum wohl fühlen.
Wir hatten ein sehr schönes, modern eingerichtetes Zimmer mit Dusche und bequemen Betten.
Es gibt einen Speisesaal und eine kleine Außenterrasse auf der man beim Essen schnell mit den anderen ( fast ausschließlich deutschen) Gästen ins Gespräch kommen kann. Das Abendessen war immer sehr lecker und Abwechslungsreich. Auch sehr leckeren frisches Obst. Das Frühstück war ebenfalls gut, jedoch hätte ich mir ab und an etwas Schinken und Salami gewünscht. Aber ansonsten war alles was das Herz begehrt da.
Das Personal ist durchweg sehr nett und Aufmerksam. Rezeption besonders herzlich und freundlich.
Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, aber ist nur einen kleinen Spaziergang von ca. 6 - 10 min. entfernt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel durch alltours war leider nicht so toll und hat für diese kurze Strecke viel zu lange gedauert. Mit einem Taxi hätten wir 2 Stunden eher im Hotel sein können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine nervige Animation. Zur Unterhaltung gibt es einen Billiardtisch, Tennisplatz und Tischtennis. Alle 14 Tage einen griechischen Abend. In der direkten Umgebung kann man verschiedene Fahrzeuge mieten. Besonders zu empfehlen ist hier Kombos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |