- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten einen Strandurlaub machen und hatten dafür keine super großen Ansprüche an unsere Unterkunft. Das Hotel Esperia war hierfür mehr als perfekt geeignet.
Völlig ausreichend für einen Strandurlaub. Bett, Schrank, kleines Bad, Schreibtisch, kleiner Kühlschrank. Klimaanlage kann man für 3 € am Tag dazu buchen.
Das essen war nicht das beste, aber für den Preis auf jeden Fall ausreichend. Man hat immer etwas gefunden, was einem geschmeckt hat. Die Getränke waren morgens inklusive, abends konnte man zu Preisen, die völlig in Ordnung waren, Getränke kaufen.
An der Rezeption findet man immer jemanden, der einem gerne weiter hilft. Dort haben wir auch mit Hilfe der netten Dame ein Auto gemietet.
Supermarkt Konstantios direkt gegenüber. Zum Strand vielleicht 5 Gehminuten. Einige Bars (besonders gut hat uns die Alexanderbar in Richtung Strand gefallen). Vielem Möglichkeiten Fahrräder, Autos etc. zu leihen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joana Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |