Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles mittelgroßes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind nun zum dritten Mal in Folge Gäste im Esperia. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Grüne und gepflegte Anlage. Ein ruhiges Hotel, in dem man schnell zum Stammgast wird.


Zimmer
  • Gut
  • In unserem Zimmer gab es ein neues besseres Bett (sind zum 3. Mal jetzt im Esperia gewesen). Moderne Einrichtung (TV, Badezimmer, Klimaanlage). Balkon mit Fliegengitter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittelgroße Auswahl an Speisen. Liebevoll angerichtet und immer wieder schnell aufgefüllt. Es gibt immer 2-3 Fleischsorten und ein Fischgericht. Verschiedene Beilagen, Nudeln mit zwei Saucen und ein riesiges Salat Buffet. Zum Nachtisch war gab es immer einen Kuchen o.ä. und Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst höflich, zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein großer und mehrere kleine Einkaufsläden. Sandstrand ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es gibt eine gute Busverbindung nach Kos-Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einen großen Pool (bis 1,65m Tiefe) und einen kleinen Kinder-Pool mit ca. 50 cm Tiefe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:5