- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist schon vieles über das Hotel berichtet worden. Deshalb möchten ich auf die Lage usw. nicht mehr eingehen. Es interessieren doch nur noch die Fakten zum Hotel: Positiv: * optisch gelungene Renovierung, mit moderner, teils stylischer Möblierung und Ausstattung * sehr modernes und großes Badezimmer (4 Sterne wert) * moderne Bettwäsche und moderne Bilder im ganzen Hotel * sehr viele und vor allem neue/saubere Liegen am Hotelpool * traumhafte Dachterrasse mit Longe Möbel (Spitze!) * sehr freundliches und hilfsbereites Personal (Empfang top; etwas deutsch machbar) * top Poolanlage (schöne Rutschen), die auch Erwachsenen Spaß machen, sehr sauber! * sauberer Speiseraum * sehr schöne und interessante LED Beleuchtung der Balkone am Abend und in der Nacht * tolle Schaumpartys für Kinder!!! Mittel: * Essen war relativ gut, allerdings war die Auswahl (insb. Nachtisch, Beilagen) nicht immer vielfältig (da hatten wir schon anderes an Auswahl erlebt), insgesamt alles sehr wiederholungslastig. (Schlecht: keine fertigen Salatdressings vorhanden! Nur Gewürze, Essig und Öl zum Bedienen.) * allerdings gab man sich immer Mühe, die Speisen frisch und interessant zu präsentieren. Live-Cooking und Themenabende waren angesagt; das war schon super! * relativ ruhige Zimmer; hin -und wieder stören die doch zahlreichen Jugendliche durch lautes Grölen in der Nacht auf den Fluren; wo ist das aber nicht in solch erschwinglichen Hotels? Schlecht: * immer mal längere Schlangen beim Essen; nicht immer, aber man musste gelegentlich vor der Eingangstür zum Speisesaal und somit direkt vor den Aufzügen in der Schlange stehen, (aber max. 10 min.) Liegt einfach an dem zu kleinen Speisesaal und dem insg. zu kleinen Büfett. * Dauergebläse der Klimaanlage fast an allen Plätzen im Speisesaal; für uns einfach unangenehm und viel zu kalt. Morgens beim Frühstück braucht man nicht schon einen eisigen Wind in den Haaren..... * Zimmer (insb. Mehrbettzimmer) schon etwas klein; zwar hat jedes Zimmer Balkon, aber auch der ist sehr schmal; im Mehrbettzimmer für vier Personen nur zwei Stühle auf dem Balkon. Also vieles Standard ohne sich eingehend mit den echten Bedürfnissen auseinanderzusetzen. * in vielen Detailbereichen sieht man, das die Renovierung gaaaanz schnell und somit unfachmännisch vollzogen wurde. So gibt es nach einem Jahr schon viele Baumängel wie Risse in der Wand, fehlendes Fugenmaterial in den Fliesen, lockere Duschstangen, alte Wand- und Deckenschäden wurden einfach übermalt, usw. zu sehen. Hat da keine Bauabnahme stattgefunden? * keine Möglichkeit Handtücher auf dem Balkon zu trocknen; man kann diese zwar über das Balkongeländer hängen, aber ein Luftzug und die Dinger fliegen 10 Meter tiefer. Dabei wäre die Lösung so einfach: Ausziehbare Trockenstangen an die Wand auf dem Balkon schrauben und gut ist. Dann wäre das Hotel durch diverse Handtücher am Leuchtbalkon optisch auch nicht verunstaltet. * Sauberkeit in den Fluren/Fahrstühlen grenzwertig! Überall lag in den Ecken Staub und nicht selten Sand vom Meer herum. Die Putzfrauen haben hier oftmals nur grob gekehrt und das wars. Leider in den Zimmern ähnlich. Für vier Sterne muss man einfach mehr Sauberkeit und Hygiene erwarten! Unterm Strich: Viel Licht, aber auch viel Schatten. Hier wäre noch Spielraum nach oben. Die positiven Aspekte überwiegen "noch", so dass das Hotel in jedem Falle weiterempfohlen werden kann. Nicht zuletzt durch das tolle Preisgefüge! Ich würde 3,5 Sterne vergeben. Für vier fehlt es einfach an der Sauberkeit. Allerdings befürchte ich, dass in spätestens 5-6 Jahren das Fazit anders ausfallen wird. Dann wird auch dieses Hotel neuerlich renovierungsbedürftig sein bzw. aufgrund jetziger Renovierungsfehler in Verbindung mit dem hohen Gästeaufkommen wieder stark abgenutzt dastehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |