Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philip (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Sonstige
Na ja...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

also an sich ist das hotel evelin ganz o.k. die probleme stecken im detail: 1. darf man nicht verwöhnt ein, was zimmergröße und -austattung betrifft. schlicht ist wohl das richtige wort. 2. das bad ist aufgrund der enge eine halbe zumutung. duschen ohne überschwemmung war unmöglich, der duschvorhang war nicht einmal so breit wie erforderlich. und die dusche war zu eng, um sich zu bücken oder hinzuknien. 3. die betreiberin evelin. entweder man mag sie oder man mag sie nicht. wir mochten ihre art nicht. sie bestand darauf, dass die zimmerschlüssel an der rezeption abzugeben seien. das war uns sehr unrecht - diskussion zwecklos. 4. das hotel wirkt wie ein familienbetrieb - das gute daran ist, dass man sich "sicher" fühlt. das schlehcte daran ist, das man sich "kontrolliert" fühlt. durch diese schlüsselabgabe muss man quasi wie ein kind abmelden gehen und dann wieder anmelden. die besitzer hocken fast die ganze zeit am balkon und beobachten, wer auf ihrem gelände gähnt, auf ist, schläft,... ...zumindest gewinnt man idesen eindruck. und schließlich eine echte kritik, die nicht ansichtssache ist: eines abends stand unsere zimmertüre offen. es war 22h. die putztruppe hat unsere tür anscheinend nicht richtig zugemacht. zum glück fehlte nichts. nur war es dennoch ein ungutes gefühl, dass unsere tür vielleicht über 12 stunden offen stand. der rest war o. k. (sauberkeit, lärm, optik, herd, kühlschrank,...) fazit: geeignet besonders gut für duschzwerge sowie an- und abmelder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:31-35
    Bewertungen:1