- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat 5 Stockwerke und ist relativ groß. Es gibt 2 Pools, wovon einer schön gestaltet ist und einer in einem Art Hinterhof liegt. Die Zimmer sind zwar Sauber, jedoch ist alles einmal renovierungsbedürftig besonders das Bad. Im August sind vorallem Franzosen, Italiäner und ein paar Deutsche dort, wovon die meisten eigentlich Jugendliche sind, jedoch sind auch viele Familien dort. Jedoch hat das Hotel seine besetzen Zeiten bereits hintersich und könnte eine Renovierung vertragen bevor es zerfällt. Für den Partyurlaub ist das Hotel gut. Für alles andere kann man es Vergessen. Wer wert auf die deutsche Vorherrschaft in Lloret legt der sollte Juni ,anfang Juli fahren. Für Familien ist dieses Stadt nicht zuempfehlen. Auch wer nicht Feiern möchte oder der Jenige der sich an gegrölle stört sollte diese Stadt meiden.
Die Zimmer sind zwar Sauber, aber auch alt. Besonders das Bad erweckt den Eindruck das alles mindestens 20 30 Jahre alt ist. Es gibt auf den Zimmern zwar Fernseher aber das heißt nicht, dass nich das Bild flackert. Die Klimaanlage ist laut ,aber funktioniert.Wer jedoch gesund bleiben will sollte diese aus lassen. Wer ein 3 Bettzimmer gebucht hat wird unter Platzmangel leiden müssen. Wer schöne Zimmer erwartet wird hier entäuscht. Jedoch kann man es ertragen.
Das Essen im Restaurant ist Britisch. Vor allem gibt es Fastfood, die meisten Dinge sind Paniert und fritiert. Das Fleisch ist meist Pressfleisch oder von minderer Qualität. Ab und zu gibt es jedoch auch einmal frisch gegrillten Fisch oder Schinken vom Stück. Sonst gibt es meistens Burger oder fettige Hähnchenteile die einem nach dem 2 Tag zuviel werden. Das einzige Spanischegericht was es ab und zu gibt ist Paella, welche aber kaum Fisch & Fleisch enthält und nicht gerade so schmeckt als wär sie frisch gemacht worden. Nudeln gibt es immer, jedoch schmeckt die Tomatenscause nach nichts, genau wie der Käse mit denen sie überbacken wurden. Eigentlich sind alle Speißen dort chronisch ungewürzt. Die Köche probieren dort wohl nicht was sie kochen. Jedoch ist dieses Essenangebot noch eins der besten in Lloret. Denn in dieser Stadt steht schon ein MC Donadls für den kulinarischen Höhepunkt. Für die Party-Urlauber ist wichtig, dass die Bar ab 9Uhr-23 Uhr alkohol ausschenkt. Getränke können jedoch auch am Pool die ganze Zeit geholt werden.
Das Personal ist mäßig freundlich, es sei denn man spricht Französisch oder Spanisch. Jedoch versteht man auch englisch, leider aber kein Deutsch. An der Bar ist das Personal rechtzügig mit der Getränkebestellung auch wenn man ein All inclusiv Gast ist. Die Putzfrau schmeißt gerne mit einem lauten Hola morgens um 10 die Schlafenden Menschen aus dem Bett, aber kommt auch später noch einmal zum Putzen vorbei. Außerdem werden gerne mal von der Putzfrau sachen umgeräumt.
Das Hotel liegt am Rand von Lloret. Die Lage ist ruhig so dass man Nachts nicht vom Party lärm gestört wird. Die Partymile ist zum glück gut 800 Meter weit weg und so wird man Nachts nicht von den Betrunkenen & Uhrenverkäufern genervt . Bis zum Strand sind es 15 minuten Fußweg, dieser ist leider sehr grobkörnig und untauglich zum Volleyball spielen. Dafür gibt es gute Cocktailbars. Die Unterhaltung in Lloret beschränkt sich auf die DISCOs ,die wirklich gut sind (Tropics, ST.Trop, Revolution, Londoners). Sonst gibt es in lloret nich viel zu sehen.Es gibt unzählige Klamottenläden & Rammschläden. Für einen Familienurlaub ist diese Stadt nicht zu empfehlen. Einzige Ausflugsmöglichkeit die sich auch Lohnt ist Barcelona wo man aber gut und gerne 1 Stunde mit dem Bus fährt. Bis zum Flughafen Girona sind es ebenfalls 1 Stunde Fahrzeit. Allgemein gesagt zu Llort ist dieser Ort sehr hässlich am Tag und nur bei Nacht mit Neonbeleuchtung zu ertragen.Sollte man einen schönen Urlaub machen wollen ist dies der Falsche Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es 2 Tennisplätze, Schwimmhalle (beiden Kosten Geld), Fitnessstudio(kostenlos), 2Pools und einen Spa und Wellnessbereich der jedoch auch kostet. In der Lobby gibt es Computer mit Internet (50cent für 5 minuten,wobei dder Computer davon 2 minuten alleine hoch fährt). Wer zum Strand möchte der muss erst einmal gut 1,2 km laufen. Dort gibt es aber keinen feinen Sandstrand. Der Sand ist grobkörnig und tut beim Volleyball spiel nach 10 minuten höllisch weh. Die Pools sind sauber. Die Unterhaltung Nummer 1 in lloret ist die Discomile sonst gibt es noch Touristenabzockunterhaltung z.b den Waterpark,oder Jet Ski fahren für 50€ für 15 minuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |