Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunther(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2004
Außen hui, innen ?
2,3 / 6

Das Zoraida Garden ist gerade noch 3 - Sterne Hotel. Von außen und in der Hotelhalle sieht das Hotel wie ein 4 Sterne Hotel aus. Die Zimmer sind zu klein ebenso der Kleiderschrank. Zu unserer Zeit war das Hotel sehr laut (Kinder, Türen) Das Essen ist ausreichend. Vielleicht ist das Hotel außerhalb der Monat Mai/Juni leiser. Zu unserer Zeit war es sehr laut. Jede Türe knallt beim Zuschlagen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr hellhörige Zimmer. Zimmer zu klein ebenso der Kleiderschrank. TV vorhanden Zimmerlage ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Restaurants. Die Speisen sind durchschnittlich. die Atmosphäre im Speisesaal ist teilweise wie in einem Wartesaal (Ballspielende Kinder) Speisen wiederholen sich zu oft ansonsten sind sie durchschnittlich.


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam. Zimmerreinigung i.O. Die Unterhaltungsleistungen sind mangelhaft und wenig abwechselnd.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand. Die Poollage und Größe ist ausgezeichnet. Keine Unterhaltungsmöglichkeit in der Nähe. Der Unterhaltungsraum ist wie eine Werkskantine eingerichtet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot nur für Kinder festgestellt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden