Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Hotel für junge Leute!!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist in Hauptgebäude und Nebengebäuden aufgeteilt. Mittendrin der Pool mit der "AI" Bar. Hier bekommt man alle nicht alkoholischen Getränke, Bier, Metaxa und Ouso. Coktails müssen bezahlt werden. Wer mal das Frühstück versäumt hat kann sich an der Bar von 11 bis 12:30 auch einen Tost um sonst hohlen, zu anderem Zeitpunkt muss er bezahlt werden?? Ab 24:00 kommt so ein schwindliger Aufseher mit einer rießen Taschenlampe. Darum haben wir ihn auch immer die "Taschenschlampe" genannt. Einen Ausflug nach Rhodosstadt und Lindos sollt jeder mal gemacht haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind ganz einfach eingerichtet, nochweniger würde nicht gehen. Doch ein Radio von Anno dazumal ist eingebaut und ein Telefon. Wer Fernsehen will muss es sich in der Eingangshalle bequem machen. Steckdosen sind im Bad keine vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant, wo Frühstück, Mittag und Abendessen serviert wird. Das Frühstück ist ok, wobei ein paar Melonen oder Obst sicher nicht schlecht gewessen wären, das gab es manchmal am Abendessen. Das Mittagessen war immer das gleiche Gyros, Pommes, und ein Gemüse. Das Abendessen war nicht schlecht, das Buffe war zwar klein aber man hat immer was gefunden was man essen konnte. Pasta gab es immer! Die Salate waren auch immer die gleichen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war recht freundlich. Putzfrauen haben wir nie kennengelernt. Die Zimmerreinigung war nicht immer die beste! Die Klimaanlage funktioniert nur mit einem Magneten der am Zimmerschlüssel befestigt ist, wir haben ihn einfach abmontiert!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist voll in Ordnung. Es sind laut Katalog 800m zum Strand, was so ziemlich hinkommt. Ins Zenturm ist es umgefähr gleich weit, was nicht heißen soll dass man ab vom Schuss ist. Es gibt zwei Supermärkte und etliche Restaurans in der Hotelumgebung. Das Wasser und der Strand sind sehr sauber. Der Liegestuhl kostet 3,50 am Tag. Mit dem Bus nach Rhodos Stadt kostet 1,60. Ist jedem zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegewiesen waren in Ordnung, es waren immer genügend Liegen vorhanden. Es war ein netter Pool mit Kinderbecken. Wasserballtore waren immer Aufgestellt und ein Ball war auch immer zur verfügung. Es ist auch ein Beachvolleyballplatzt vorhanden. Animation gibt es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1