- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ist aber von den Zimmern das schlimmste was wir je gesehen haben. Die Möbel sind alt und kaputt. Es ist wirklich alles dreckig. Wir haben uns Handtücher und Bettwäsche gekauft, weil wirklich auf jedem Teil was wir bekommen haben flecken drauf waren. Nichts für familien, behindertengerecht ist es auch nicht. Die Mitarbeiter sind unfreundlich, arrogant und ignorant. Sie sind auf unsere Beschwerden wegen dreckiger Wäsche nicht eingegangen, stattdessen wurden wir beleidigt und schief angeschaut, vor allem von der Hotelmanagerin. Dieses Hotel ist unter keinen Umständen zu empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Das Hotel ähnelt einer Jugendherberge und hat keine 3,5 Sterne verdient!!! Wir haben umgebucht und sind in einem sehr schönen Hotel mit verdienten 4 Sternen gelandet (dieses Hotel heisst Sun Palace und wir würden es wieder buchen) Das Wetter ist ein Traum, auf jedenfall Sonnencreme mitnehmen.
Eigentlich keine Sonne. Die Zimmer sind alt eingerichtet, klein und schmutzig. Es gibt keinen Fernseher, nur ein Radio mit einem Sender. (das rauscht) Die Flüssigkeit der Klimaanlage hat sich auf dem kleinen Balkon angesammelt. Die Sauberkeit haben wir ja schon mal erwähnt, das kennen die nicht. Die haben keine Ausstattung wie Föhn, Safe oder Telefon. Anzahl der Steckdosen: 1
Sehr eintöniges Essen. Sauber war der Essbereich nicht wirklich, überall sehr schmutzige Tischdecken. Die Poolbar war in Ordnung.
Der Service des Hotels lässt sehr zu wünschen übrig. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Fremdwörter für die Hotelmitarbeiter. Kompetent sind sie auf keinen Fall. Die Zimmerreinigung sollte man lieber selber vornehmen. Wir haben sogar eine Zudecke mit Blut bei unserer Ankunft auf dem Bett liegen gehabt, trotz beschwerde lag diese 2 Tage später wieder auf unserem Bett. (Immer noch mit Blutfleck) Keine freundliche Begrüßung beim einchecken.
zum Strand waren es 15 Minuten. bis zum Zentrum waren es auch ca. 15 Minuten, das ist ok. Preise für Taxi und Bus sind vollkommen in Ordnung. (Faliraki nach Rhodos mit dem Bus kostet nur 2 €uro). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es genug auch in der nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1,5 Sonnen sind für den SANDstrand. Den Rest kann man vergessen, es gibt keine Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joannis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |