Aufgrund der Lage des Hotels, weit außen am Rande von Can Picafort, würden wir das Hotel nicht mehr buchen. Das hat nichts mit der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals zu tun. Das hat alles gepasst.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war immer sauber. Die Matratzen sehr angenehm. Leider war das Zimmer etwas abgewohnt. Vor allem die Türzarge zum Badezimmer hat schon bessere Zeiten gesehen. Von unten her durch Wasser aufgequollen und nicht sehr schön anzusehen. Eine neue Zarge kostet kein Vermögen und wäre in einer Stunde ausgetauscht. Der Duschvorhang ist auch nicht mehr Standard, aber aktzeptabel.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist international, da auch einige Briten im Hotel Urlaub machten. Wurst, Käse, Marmelade, Früchte, Joghurt, gebratene oder gekochte Eier und etwas zu weich gebratener Speck am Morgen. Mit dem Brot ist es so eine Sache. Ständig sind die Brotkörbe leer und auf das Auffüllen muss man länger warten. Wir hatten HP gebucht. Die meisten Gäste hatten allerdings AI bevorzugt. Die Speisenanordnung war sehr unlogisch aufgebaut an den kalt-warmen Bufetts. Dadurch kam es immer wieder zu größeren "Staus". Salate waren immer frisch. Es gab jeden Abend verschiedene Fisch- und Fleischgerichte. Frisch am Grill zubereitet oder als Fertiggericht. Insgesamt haben wir in 4-Sterne Hotels auf Mallorca schon besser gegessen. Satt wurden wir aber immer.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Ein Sonnenschirm, zwei Liegen mit Auflagen inkl. einem Safe am Schirmständer pro Tag für 23,- Euro. Man gönnt sich ja sonst nichts. War vor zwei Jahren noch eerheblich günstiger. Das Wasser war kristallklar und mit 26 Grad schön angenehm zum Plantschen.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die im Hotel angebotete Massage war ausgesprochen angenehm. Das haben wir uns zwei Mal gegönnt. Sehr empfehlenswert.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
In der Nähe des Hotels gibt es am Strand zwei Bars. Die Stadt mit Nachtleben ist ein Stückchen zu laufen. Eine halbe Stunde zügig Laufen muss man schon einplanen. Vor dem Hotel fährt ein Bummelzug regelmässig eine Schleife. Für 4,5 Euro bringt er die Passagiere ins Stadtzentrum. Wir durften mit dem einmal gelösten Ticket später auch wieder zurückfahren.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mit dem Bummelzug, der vor den größeren Hotels stoppt, kann man alle 30 Minuten in die Stadt fahren. 22:45 Uhr fährt er ein letztes Mal. Dann ist Laufen angesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | byebye |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich und objektiv zu bewerten. Wir möchten Ihnen auch unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass unser Personal ausnahmslos freundlich und aufmerksam war und dass die Sauberkeit Ihres Zimmers und der Komfort der Matratzen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ebenso erfreulich ist, dass Sie die von uns angebotenen Massagen genossen haben, die wir sehr empfehlen können. Wir bedauern jedoch die Wartezeit im Speisesaal und entschuldigen uns dafür, dass die Vielfalt und das Timing des Speisesaals nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Anordnung der Essensstationen überprüfen werden, um den Gästefluss zu optimieren, und wir werden unser gastronomisches Angebot überarbeiten, um unsere Gäste voll zufrieden zu stellen. Abschließend möchten wir dem Housekeeping-Personal unseren Dank aussprechen. Es freut uns zu hören, dass Sie es positiv bewerten. Es war für das gesamte Team des Hotels Exagon Park eine Freude, Sie als Gast zu haben. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihnen zu zeigen, dass Ihre Beiträge immer berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Exagon Park Team. www.exagonpark.com