Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2003
Iberostar Exagon, schönes 4 Sterne-Hotel mit schöner Anlage
3,7 / 6

Das Hotel an sich war wirklich an unserem Geschmack. Die Atmosphäre war ruhig und die Anlage sehr sauber. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer an sich waren sehr schön. Probleme machten uns die Betten. In unserem Doppelzimmer waren zwei einzelne Betten, die nur zusammengeschoben wurden. Leider machten die Betten wirklich jeder Bewegung mit. Wer also einen unruhigen Schlaf hat, wacht im nächsten Tag bestimmt 1 Meter versetzt auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war immer sehr vielseitig. Das Essen war sehr gut. Abendkleidung war nicht notwendig, trotzdem war die Atmosphäre im Restaurant i. O.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Es besteht vor allem an der Innenbar die Möglichkeit ein Gespräch mit den Barkeepern zu führen. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Die Animateure waren nicht wirklich animierend. Was aber für uns nicht wirklich stören war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen dauerte es ca. 1,5 Std. bis wir das Hotel erreicht hatten. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Da die Anlage ein wenig ausserhalb ist, gab es keinen großen Trubel. Wir konnten wirklich total entspannen. Genau das was wir wollten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung am Pool und Sportmöglichkeiten waren eher weniger geben. Nachmittags hatte man die Möglichkeit Wasserball zu spielen. Außerdem gab es zwei Tennisplätze.


    Melden