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Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit Renovierungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer im Untergeschoss sollten nicht vermietet werden, denn diese sind verschlissen. Vor allem mit Kindern ist der untere Bereich völlig ungeeignet, denn es gibt Kakalaken. Das Hotel war ansonsten ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da wir im unteren Bereich des Hotels zunächst unter gebracht wurden, waren wir sehr enttäuscht. Die Zimmer sind muffig, die Badamaturen verschlissen und zu unserem Entsetzen gab es Kakalaken. Wir haben uns beschwert und wurden gleich am nächsten Tag in einem schönem Zimmer unter gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Manchmal war das Geschirr nicht so sauber abgewaschen. Ansonsten waren die Speisen und das Angebot recht gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat unsere Beschwerde sehr ernst genommen und eine gute Alternative angeboten. Das Personal war insgesamt sehr zuvorkommend und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen mit dem Transfer dauert zirka eine Stunde. Das Hotel hat einen schönen Außenbereich mit ausreichend Liegefläche und genügend Liegen. Zum Strand ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend gab es eine Mini-Disco und ein Abendangebot mit verschiedenen Künstlern. Die Poolanlage war sehr gut. Fitness- und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt und die aufmerksame Haltung unseres Teams sowie die Bemühungen, bei auftretenden Problemen eine Lösung anzubieten, gewürdigt haben. Was das ursprüngliche Zimmer im Erdgeschoss angeht, verstehen wir Ihre Enttäuschung und danken Ihnen für die Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln. Wir bemühen uns darum, dass jeder Aufenthalt unseren Standards in Bezug auf Komfort und Ruhe entspricht. Wir freuen uns, dass Ihnen das Buffet gefallen hat, bedauern jedoch, dass Sie aufgrund der maschinellen Reinigung gelegentlich Flecken auf dem Geschirr festgestellt haben. Seien Sie versichert, dass wir alle festgelegten Hygienemaßnahmen einhalten, um Ihr Wohlbefinden zu gewährleisten. Wir werden die Situation jedoch überprüfen, um eine Wiederholung in Zukunft zu vermeiden. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen die Außenbereiche und der Strand gefallen haben. Die positiven Bewertungen zur Abendunterhaltung und zum Poolbereich motivieren uns, uns weiterhin darum zu bemühen, Sie bestmöglich zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Exagon Park Team. www.exagonpark.com