Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Oben Hui Zimmer Pfui.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1. Am 11.07.2024: Wir haben über eine Stunde im Transfer gewartet bis wir los gefahren sind, hätten wir nicht auf einen anderen Flieger gewartet, dann wären wir so im Hotel angekommen, das wir noch Abendessen bekommen hätten. Angekommen sind wir um 21:20 Uhr und Abendessen geht bis 21:00 Uhr also haben wir kaltes Buffet bekommen was bedeutet Baguette und Käse. 2. Wir haben Kakerlaken auf dem Balkon gehabt die wir selber weg machen mussten und dies Tag täglich. Des weiteren waren ebenfalls Kakerlaken auf den Gängen zum Zimmer des weiteren hatten wir öfters eine Armee von Ameisen auf unserem Balkon.   3. Das Poolwasser war Salzwasser 4. Das Licht im Badezimmer war Kaputt Das man sich nicht richtig zurecht machen konnte, war wie in einer Kammer. 5. Festival am 13.07.2024 und 14.07.2024 ist Nachts um 01:30 Uhr beendet worden obwohl es nur bis 00:00 Uhr gehen sollte. Dementsprechend konnten wir auch nicht schlafen, da selbst die Betten durch den Bass vibriert haben. Hatten dementsprechend nicht viel vom nächsten Tag da wir sehr müde waren. Dementsprechend waren 2 Tage weg. Das Festival wurde vor einem dreiviertel Jahr genehmigt und hätte man uns bei der Buchung definitiv sagen müssen oder man hätte uns ein Zimmer auf der anderen Seite geben müssen da wir auch ein 12 Jähriges Kind haben selbst die Zimmernachbarn mit Baby standen im Bett. 6. Der Pool war verdreckt am 20.07.2024 so das wir nicht im sauberen Wasser schwimmen konnten und wir den Pool auch ganz schnell wieder verlassen haben. Es kam auch niemand und hat den gröbsten Dreck wenigstens mal aus dem Pool geholt. 7. Mein Mann hat sich auf Fisch gefreut am 20.07.2024 und ist dann zur Theke gegangen und hat gewartet bis der Fisch fertig war, hat sich den Fisch genommen und nochmal nachgesehen und der Fisch war nicht durch dies hat dem Koch dann auch nicht interessiert und hat den Fisch anderen Gästen serviert und weiteren Fisch in die Aluschale gelegt wo man sich den Fisch raus nehmen konnte. Des weiteren hat mein Mann ein Foto gemacht von Gläsern und meinem Stück Fleisch denn die Gläser waren nicht sauber dies haben wir dem Personal gesagt die gab uns dann auch ein neues Glas, allerdings war dies auch verdreckt, Tag täglich sind die Gläser verdreckt so das wir nicht daraus trinken sondern aus der Flasche trinken müssen und das Fleisch war leider nicht durch weswegen ich es liegen gelassen habe und wir dies auch bemängelt haben beim Koch, Personal und Rezeption. Am 20.07.2024 waren wir dann auswärts essen. Des weiteren war die Fanta unseres Sohnes bereits abgestanden wie man auf dem Bild erkennen kann.  8. Auf der Internetseite steht lediglich das es zu einem Doppelzimmer, Einzelzimmer und Standartzimmer einen Bademantel und Wasserkocher gibt, unser Budgetzimmer ist nicht aufgeführt und selbst wenn wir zu den oben genannten Zimmern gehören sollten finde ich es eine Frechheit das wir keinen Wasserkocher hatten. Die Bademäntel sind uns egal. 9. Im Hotel gibt es ein Spiel das sich Air Hockey nennt. Wir haben 1 Spiel gespielt für 2,00€ dann wollten wir noch eine Runde spielen haben für die 2 Runde wieder 2,00€ bezahlt und die Scheibe wurde ins Tor geschoben und die Zeit war noch lange nicht abgelaufen und es kam allerdings auch keine Scheibe mehr raus da haben wir uns gedacht, wir schmeißen wenn die Zeit abgelaufen ist nochmal 2,00€ rein dies kann ja vorkommen gerade wenn die Geräte älter sind. Allerdings kam dann gar keine Scheibe mehr raus und die Zeit lief einfach ab und unser Geld war weg. Dies haben wir auch an der Rezeption mitgeteilt er hat sich dies notiert allerdings haben wir unser Geld nicht wieder bekommen und die Zimmernummer hat er sich auch nicht notiert. 10. Auf der Ablage über dem Bett wurde vom 18.07.2024 bis Ende sprich 25.07.2024 nicht gereinigt oder mal drüber gewischt. (Fotos vorhanden) 11. Die Handtücher die wir täglich bekommen sind ausgefranzt und Kaputt, wenn man schon die Zimmer nicht modernisieren möchte sollte man den Gästen wenigstens saubere und nicht Kaputte Handtücher zur Verfügung stellen. (Fotos vorhanden) 12. Es ist lediglich 1 Steckdose im Zimmer vorhanden. Am Kopfteil des Bettes und im Badezimmer eine was wir auch verstehen aber im Badezimmer lädt keiner seine Elektronischen Geräte. 13. Am 22.07.2024 sind wir zum Essen gegangen und ich habe mich sehr auf die leckeren Kartoffeln gefreut, die es auch am 21.07.2024 gegeben hat und die haben einen sehr merkwürdigen Geruch gehabt dies haben wir beim Personal weitergegeben und er ist dann auch zum Koch gegangen und der Koch hat sich dies angehört allerdings hat es den Koch nicht interessiert, der hat die Kartoffeln in der Servierschale gelassen und neue Kartoffeln draufgeschüttet. Dies haben wir dann ebenfalls an der Rezeption mitgeteilt, die sagten zwar das die es sofort klären würden doch leider hat sich nichts getan weswegen wir uns dann eine Pizza und zwei mal Pommes im Ort geholt haben. 14. Am 24.07.2024 waren wir alle 3 im Pool und da ist leider das Unglück passiert, wir sind öfter in den Pool gesprungen und bei einem Sprung dies dann auch leider für mich Aline Bleck das letzte mal war ist mir ein Schmerz am linken Ringfinger aufgetreten beim wieder auftauchen schaute ich was mit meinem linken Ringfinger ist und da habe ich gesehen, dass mein Nagel der mit Gel versehen ist bis auf ein kleines Stück abgebrochen ist. Ich bin sofort mit meiner Familie zur Rezeption haben dies geschildert, da kein Ersthelfer am Pool ist. Das es mir durch das Salzwasser passiert ist (denn Salzwasser löst nach und nach das Gel) an der Rezeption wurde versucht mein Ringfinger zu desinfizieren und dann wurde ein Pflaster draufgeklebt. Mein Mann sagte nur das geht gar nicht und sind dann in die Apotheke gefahren und haben eigenständig alles gekauft was wir zur Versorgung brauchen. Und als wir dann wieder zurück ins Hotel kamen, wurde ich von dem Personal gefragt, wie dies passiert ist, dies haben wir dann erzählt und das Personal sagte direkt ja Salzwasser löst sämtliche Sachen und da hatten wir dann eine ehrliche Aussage nicht so wie es uns am Anfang mitgeteilt wurde, das dass Poolwasser kein Salzwasser sei, sowas riecht man auch und jeder der öfter fliegt und am Pool ist merkt dies sofort. Bilder liegen vor. 15. Wenn man in den Pool gegangen ist hat man am Rand des Pools ekelhaften Dreck vorgefunden der sich über den ganzen Rand des kompletten Pools gezogen hat. Also Sauberkeit ist etwas anderes. Bilder liegen vor. 16. Das kalte Buffet am 25.07.2024 war ungenießbar da der Käse und die Wurst bereits vertrocknet war, dementsprechend konnten wir nichts frühstücken und sind mit leerem Magen zum Transfer gegangen. Bilder vorhanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dazu fällt mor nichts mehr ein ich fand es einfach nur noch ekelig man kann es aber in der allgemeinen Bewertung lesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man Halbpension gebucht hat und man bestellt zum Essen keine Getränke die man ja bezahlen muss, dann ist der Service nicht gut zu sprechen und vorallem nimmt der Service ganz schnell dann die Gläser vom Tisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ja guter Service ist echt was anderes da fehlen mir die Wörter. Der Service ist sehr schnell genervt wenn ma etwas bemängelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Stadt ist wirklich schön aber auch klein es lohnt sich wirklich dann sich ein Auto zu mieten und wo anders hin zu fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool Angebot gab es kostenlos über eine Matte zu laufen das hat vieles Spaß gemacht allerdings gab es auch 2 mal die Möglichkeit sich in einen Ball zu stellen oder auch setzen wie man wollte und dann über das Wasser zu laufen wäre ganz cool gewesen wenn wir dies hätten machen können aber wir sehen es nicht ein dafür noch Geld zu bezahlen. Finde ich wirklich unverschämt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aline, es tut uns sehr leid, dass wir Sie trotz aller Vorteile, die wir Ihnen bieten, in keiner Weise zufrieden stellen konnten. Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, dass eine Fluggesellschaft Verspätung hatte und Ihr Bustransfer des Reiseveranstalters verspätet war und Sie deshalb nicht zu unserer Öffnungszeit ankamen, aber wir sind froh, dass wir Ihnen noch ein kaltes Abendessen anbieten konnten, ebenso wie anderen Gästen. Zudem bedauern wir auch, dass der Reiseveranstalter Sie nicht über lokale Sommer Veranstaltungen informiert hat und dass diese externe Veranstaltung etwas länger gedauert hat. Dies sind nur einige Punkte, auf die wir keinen Einfluss haben, obwohl wir Ihr Bedauern verstehen. Schade ist allerdings, dass weder die ruhige Lage in Strandnähe noch die Naturkulisse des Pools oder unser sonst gelobtes Essen Sie glücklich machen konnten. Wir sind jedoch auch etwas verwirrt über Ihren Kommentar; unser gesamtes Team ist für seine Freundlichkeit und sein Engagement bekannt und bemüht sich, dass es allen Gästen jederzeit gut geht, es ist schade, dass wir mit keinem der Vorzüge glänzen konnten, unser Küchenteam tut sein Bestes und versucht natürlich auch, Gäste zufrieden zu stellen, die vor dem Frühstück oder sehr früh abreisen oder spät ankommen. Außerdem ist es wichtig zu erwähnen, dass beide Poolbecken Süßwasser Becken sind und auch täglich ein Lifeguard von 10 bis 18 Uhr vor Ort ist, danach ist der Poolzugang ohne Aufsicht gewehrleistet. Aber egal, ob es ein externer Anbieter war oder Ihr Unfall am Poolbereich, mit unserem Service, der Freundlichkeit des Teams, den eingehaltenen Hygienestandards / der Sauberkeit und anderen Bemühungen, Sie glücklich zu machen, war uns, trotz Bemühungen, nicht möglich. Zu guter Letzt entschuldigen wir uns, dass wir nicht Ihr Wunschhotel sein konnten und senden Ihnen unsere besten Grüße, Ihr Exagon Park Hotel.