Wir sind von diesem Hotel und vorallem von dem Preisleistungsverhältnis total überzeugt und würden jederzeit wieder unseren Urlaub da verbringen. Wichtig für uns ist die Saubeikeit, gutes Essen und Service. Das alles ist hier gegeben. Die Zimmer sind schon nicht sehr groß, aber ausreichend. (wer die meiste Zeit im Zimmer verbringt ist bei der Umgebung selber schuld!) Die Möbel müssen meiner Meinung nach nicht Top-Modern sein sondern funktional. (das sind sie) Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und unsere ZImmer stets sauber, auch das übrige Hotel und die Poolanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Essen war einfach super, für jeden Geschmack etwas dabei. Alles war frisch und sehr ansprechend angerichtet. Auch landestypische Gerichte, einfach lecker. Das es in einem Hotel dieser Größe im Speißesaal nicht unbedingt ruhig abgeht sollte klar sein, trotzdem kann man nicht von Massenabfertigung sprechen, es wurde jederzeit nachgelegt. Die Kellner waren im Stress, nicht unfreundlich, aber auch nicht überfreundlich.
eben Standard, aber voll und ganz ausreichend. Nicht Top-Modern.(muss auch nicht)
Die Qualität der Speisen war wie gesagt super. Die Auswahl an Getränken für AI war auch super!
TOp- Animation. Die Minidisco und auch das Abendprogramm waren echt toll. Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben. Die Kellner hingegen waren desinteressiert, das liegt wahrscheinlich am All-Inklusiv- Modell, da ist das mit dem Trinkgeld nicht so gut, also muss man auch "nur" Dienst nach Vorschrift machen! Die Mischungen der Longdrinks war so stark, ich hatte den Eindruck sie wollten die Gäste schnell abfüllen und nicht so viel laufen! Aber wie gesagt unfreundlich waren sie nicht eben nur lustlos oder überarbeitet!?
Super Lage, nicht weit zum Strand ac 150m entlang eines Flusses. Die Poolanlage war sehr groß mit großer Liegewiese. Man hat jederzeit Liegen bekommen, es sind ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super!!! Sehr groß und sauber, nicht überlaufen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


