Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vorsicht Kellerzimmer
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage liegt sehr gut und verfügt über tolles Personal, wird man im Keller untergebracht hat man ein Feuchteproblem. Auf Nachfrage gab man uns zu verstehen das man schließlich ein Sparzimmer bei Neckermann ( A1S) gebucht hätte. Tolle Aussage! Für die letzte Nacht hat man uns noch einen Luftentfeuchter ( der vorher noch im Flur stand) ins Zimmer gestellt. Wir haben unsere Eindrücke an die Reiseleitung von Neckermann weitergegeben um andere Gäste vor Übernachtungen in klammer Bettwäsche zu schützen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Feuchteproblem in den Kellerunterkünften( 0017 ), klamme Bettwäsche, selbst die lange Hose die ich zum Abendessen anziehen wollte war klamm. Seitens des Hotels wurde uns ein Entfeuchter ins Zimmer gestellt der vorher noch im Flur stand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essenauswahl war gut, geschmacklich einwandfrei


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr um die Gäste bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlich am Naturschutz gelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle Gartenanlage, guter Pool, immer genug Liegen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin ! Wir finden es sehr schade das Ihnen der Urlaub hier im Exagon Park wegen des Zimmers nicht zugesagt hat. Sie hätten sich gern am ersten Tag an uns wenden können und sicher hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Die Sparzimmer liegen im Untergeschoss des Hotels und auch auf Grund des schlechten Wetters in diesem Mai , kam es zeitweise zu diesen Problemen. Wir danken für Ihren Besuch Das Exagon Team