- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird sehr ordentlich und sauber geführt. In der Regel war das Personal freundlich reserviert. Ausnahmen waren das Personal im Speisesaal und im Spa- und med. Bereich. Das Personal am Tisch war ausgesprochen freundlich und kundenorientiert. Im Gegensatz hierzu kannte das Personal im Badebereich das Wort Dienstleistung nicht. Insbes. die Ärztin trat uns gegenüber mit einem militärischen Befehlston auf, der dazu führte, dass wir auf die im Preis enthaltenen Anwendungen verzichtet haben.
Die Zimmer waren ordentlich und sauber und machten einen sehr gepflegten Eindruck. Das kleine Bad war neu renoviert. Unser Zimmer lag im ersten Stock zur Straße hin, oberhalb des großen Außenbereiches des Restaurants. Hier dürfte es im Sommer laut werden.
Das Personal, das am Tisch bediente, war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war deftig, aber auch leichtere Kost (Müsli, Obst, Tomaten, Gurken) war erhältlich. Das Abendessen in Buffettform umfassste 3 Fleisch- und ein Fischgericht. Die Beilagen waren einfacher Art (z. B. Erbsen/Karotten gedünstet). Im Speisesaal herrschte eine typische Kurhausatmosphäre.
siehe obigen Kommentar.
Zentrale Lage. Alle Kureinrichtungen waren gut und schnell zu Fuß erreichbar. Ein kostengünstiges Parkhaus war nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und gut anzufahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Schwesterhotel Monty war ein Wellnessbereich einfacher Art nutzbar (Schwimmbad, röm. Dampfbad, Sauna), der gerade umgebaut wurde. Ein Shuttelbus zum Schwesterhotel stand zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |