- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes Hotel im Zentrum der spanischen Hauptstadt. Ideal gelegen mit gutem Nachverkenrsanschluss zum Erkunden der Stadt.
Die Zimmer waren zweckmäßig und freundlich gestaltet und für einen mehrtätigen Aufenthalt zur Erkundung der Stadt geeignet. Das Bad war zweckmäßig.
Das Frühstück war ansehnlich präsentiert und von guter Qualität. Leider kamen die zwei Angestellten nicht hinterher, die teilweise im chaotischen Stil verlassenen Tische zügig zu räumen. Viele Gäste verhielten sich mehr wie in einem Stehimbiss. Dies gab dem ansonsten guten Frühstück einen negativen Anstrich.
Die Hotelbar sowie andere Dienstleistungseinrichtungen des Hotels wie Fitness-Raum oder Wellness habe ich durch die späte Anreise und dem Verlassen des Hotels am nächsten Tag nicht genutzt.
Das Hotel ist sehr gut mit der U-Bahn aus vom Madrider Flughafen zu erreichen. Einmal Umsteigen ist allerdings notwendig. Vom Flughafen zum Hotel benötigt man ca. 50 bis 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für Erkundungen der Stadt lagen an der Rezeption Broschüren aus. Die Mitarbeiter der Rezeption standen immer mit Rat zur Seite. Sicherheit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 33 |