Alle Bewertungen anzeigen
Ordell (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Für 2 bis 3 Nächte OK - keine 4 Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es handelt sich hier um ein typisches internationales Business-Stadthotel: nüchtern, modern und unpersönlich. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock zur Straße raus. Das Zimmer war absolut Mini - wäre selbst als Einzelzimmer noch zu klein - vor allem in der 4-Sterne-Kategorie. Das Zimmer ist allerdings gut ausgestattet - es fehlt an nichts. Lediglich war in unserem Fall das Bad viel zu klein. Dusche unter der Dachschräge usw. Was allerdings die größte Enttäuschung war, war das Frühstück. Es fehlte zwar an nichts, doch wer schon öfters in Österreich im Urlaub war, schätzt die gute Qualtiät der dortigen Wurst- und Backwaren. Im Eurostars allerdings Fehlanzeige. 4 Sorten Wurst (wäre ja OK), doch die Qualität unter aller Kanone. Formpressschinken, Billigsalami, Billigrauchfleisch und Formpressputenschinken. Es gibt auch keine vernünftigen Semmel. Für mich als Österreicher ein absolutes ,,NoGo", doch für einen Gast aus England, Spanien oder Italien warscheinlich OK!!! Doch es gibt natürlich auch gutes zu Berichten. Ansonsten ist das Frühstück ausreichend und es kommt jeder auf seine Kosten (frische Früchte, Cerealien, Rührei usw.) Das Personal ist Top und sehr freundlich. Auch die Lage des Hotels ist sehr zu empfehlen, da U-Bahn und Bim vor der Haustüre - man ist Ruckzuck am Stephansplatz. Was mir sehr gut gefallen hat, war, das morgens extra ein Mitarbeiter abgestellt wurde, um den Gästen Tipps und Infos über die Stadt zu geben - so ne Art Touri-Büro im Hotel. Summa Summarum ist das Hotel in Ordnung, hat aber keine 4 Sterne verdient!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ordell
    Alter:36-40
    Bewertungen:5