Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unfreundliche Abzocke im Alpenland
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelleitung ist darauf aus, mit möglichst geringem Mitteleinsatz ein möglichst hohes Betriebsergebnis zu erzielen. Das heißt konkret: Die im All-Inclusive angebotenen Getränke sind No-Name Produkte (Bier, Cola, Fanta, Schoppenwein). Höherwertige Produkte (z. B. ein profanes Weizenbier) müssen bezahlt werden. Das Abendessen wird komplett auf einer Blechschale serviert (sieht wirklich lecker aus, wenn sich das Kartoffelpürree langsam in der Bratensosse auflöst). Das Frühstücksbüffet setzt sich aus den billigsten Brötchen (Industriebrötchen) und den billigsten Sorten Käse (eine Sorte) und Wurst (zwei Sorten) zusammen. Das Müsli ist OK. Die Zimmer sind dunkel und seit Jahren nicht renoviert. Auch Fehlen Gardinen, sodass von der gegenüberliegenden Balkonseite eine prima Peep-Show möglich ist, wenn man abends ins Bett geht. In den Whirlpool darf man kostenlos. Sauna oder Dampfbad kosten auch für Hausgäste 32,- EUR (!!!) für 2 Stunden. Dafür darf man dann aber mit 8 Leuten rein. Auch hat die Hotelleitung die Freundlichkeit nicht erfunden: Bei unserer Anreise gab es keinen Willkommensgruß, sondern nur den Hinweis, dass wir nicht den richtigen Voucher hätten (Wir hatten 4-Bett-Zimmer gebucht, dass Hotel verfügt aber nur über Doppelzimmer). Erst der Hinweis, dass das doch bitte ein Problem zwischen dem Hotel und dem Reiseveranstalter ist, veranlasste die Hotelchefin uns zu unseren Zimmern zu bringen. Die Rahmenbedingungen sorgen für eine gedämpfte Stimmung bei mehr als der Hälfte der Hotelgäste. Resümee: Werter Reisender, wenn Du ein Hotel mit mieser Stimmung, miesem Essen+Trinken, miesen kleinen unfreundlichen dunklen Zimmern und miesepetriger Hotelchefin suchst, dann findest Du hier genau das Richtige. P.S. Wir haben die gebuchte Woche nicht erfüllt und sind nach 4 Tagen abgereist, weil es uns gelangt hat.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4