Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Stadt
Hotel ist ok, aber nicht das Neueste
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein Teil der Marriott Village. Die Zimmer des Hotels sind nicht mehr die Neuesten (wir hatten eine lose Schrankwand und stark verkratzte Möbel), aber es ist ok, wenn man sich die Parks anschauen möchte, denn dann ist man sowieso die meiste Zeit nicht im Zimmer. Die Lobby und auch der Frühstücksraum sind sehr sauber. Bei der Zimmerreinigung hatten wir das Gefühl, es wurde nur das Gröbste erledigt. Es wurde über mehrere Tage der Müll nicht entfernt. Frühstück war sehr gut. Gäste waren viele Familien, meist Amerikaner. Kostenloses W-Lan auf den Zimmern, sehr guter Empfang, gute Handy Erreichbarkeit. Allgemeines Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zwar groß, aber nicht sehr einladend. Kahle weiße Wände und alte Möbel ließen uns nicht richtig in Wohlfühlstimmung kommen. Bei den Möbeln hing zum Teil die Rückwand mit den Nägeln davon und sie waren stark verkratzt. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Balkon hatten wir nicht. Es befindet sich eine Kaffeemaschine und ein Telefon auf dem Zimmer. Einen Safe gibt es nicht, man muss seine Sachen an der Rezeption abgeben (die Fächer sind sehr klein).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war vielfältig, uns hat es auch sehr gut geschmeckt. Es gab Bagels, Obst, Kuchen, Yoghurt, Früchte, Tee, Kaffee, Eier uvm. Das Essen nimmt man sich auf Einweggeschirr und -besteck entweder mit aufs Zimmer oder man isst es im Frühstücksraum. Die Atmosphäre war oft recht voll, aber es gab kein Gedrängel und jeder hat einen Tisch gefunden. Oft war allerdings schon 20min vor Ende des Frühstücks vieles nicht mehr da. Also lieber rechtzeitig aufstehen.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals muss man wirklich hervorheben, alle sind äusserst zuvorkommend und hilfsbereit zu jeder Tages- und Nachtzeit. Die Zimmerreinigung ließ wie oben beschrieben etwas zu wünschen übrig, das Reinigungspersonal war allerdings auch sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, wenn man vor hat, sich die Disneyparks anzuschauen. Hierzu gibt es einen Shuttleservice, bei dem man spätestens eine Stunde vor Abfahrt Plätze reservieren kann. Man kann dann entweder beim Fahrer einen Abholtermin vereinbaren, oder diesen Tel kontaktieren wenn man die Abholzeit spontan entscheiden möchte (es gibt aber verschiedene feste Abholzeiten).Der Flughafen Orlando liegt ca 35-40Min entfernt. Neben dem Hotel befindet sich ein Buffetrestaurant und das Bahama Breeze, welches sehr zu empfehlen ist. Das Buffetrestaurant hingegen ist stark überlaufen und das Personal unfreundlich. Steakhouse, Applebees usw sind auch bequem per Fußweg zu erreichen. Auch ein Outletcenter kann man mit ca 20Min Fußmarsch erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zum Hotel gehören ein Pool und ein Whirlpool. Alles ist sehr sauber. Die Handtücher für die Liegen bekommt man in am Pool, dort gibt man sie auch wieder zurück. Sonnenschirme gab es nicht, aber die Liegen sind zum Teil in der Sonne, zum Teil im Schatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:17