Alle Bewertungen anzeigen
Nicci (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr lautes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage, z.T. sehr weit zu laufen zum Frühstücksbuffet. Viele Jugendgruppen, Südamerikaner und Deutsche. Kostenloses Parken. Gepflegte Außenanlage. Das Hotel ist vollkommen ok was die Ausgangslage und die Zimmer betrifft, was und aber gestört hat waren die vielen Jugendgruppen (deshalb auch entsprechender Lärmpegel in den Fluren) und die vielen Deutschen (dann kann ich auch nach Malle fliegen). Wir werden das nächste mal wieder in ein kleineres Hotel gehen. Wen das nicht stört ist hier Bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ist ausreichend, Kühlschrank vorhanden, leider kein Safe oder Mikrowelle. Sehr hellhörig. Zum Zimmerservice habe ich weiter oben schon was geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet mit Auswahl von: Bagels, Toast, Muffins, Waffeln, Cereals, Haferflocken, Obst, Joghurt...also vollkommen ausreichend. Der sehr große Frühstücksraum war immer sehr voll und es ging auch sehr chaotisch zu. Beste Zeit um noch in Ruhe frühstücken zu können war 7.30 Uhr.


    Service
  • Schlecht
  • Roomservice haben wir nicht genutzt, nachdem mein Mann gesehen hat wie dei Betten gemacht werden: Das ganze Bettzeug wird erstmal auf den Boden gelegt um danach wieder auf dem Bett zu landen, sehr lecker, Danke, wir haben verzichtet. Wir mussten uns 1 x Beschweren, da eine Gruppe von Soccergirls direkt unter unserem Fenster am Pool sass und so dermassen Lärm machte, dass wir nicht schlafen konnte. 5 Min später waren sie verschwunden. Wer ein Zimmer zum Pool hat muss mit Lärm bis 23 Uhr rechnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Autobahn. Sehr gute Ausgangslage für Disney World. Restaurants, Geschäfte, alles in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann die Pools von allen 3 Hotel nutzen. Pool war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicci
    Alter:36-40
    Bewertungen:12