- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr beeindruckendes Hotel (könnte etwas besser ausgeschildert sein), mit großem kostenfreiem Parkplatz. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Kaffee und Teezubereitung auf dem Zimmer. Jedoch war der Service etwas holprig und im Hotel sind wohl auch viele Busgruppen (Casino gegenüber). Dort sollte man auch nicht essen gehen. Das Frühstück wurde Covid bedingt a la Carte serviert. Das Personal an der Eingangstür hat sich nicht um uns gekümmert, war wohl nur an den Busgruppen interessiert, stand da und hat sich lieber unterhalten anstelle mir mit 2 Koffern, Taschen und was man alles bei einer 4wöchigen Reise dabei hat die Tür aufzuhalten - das war das Unhöflichste auf unserer ganzen Reise. Schade, schönes Hotel und wegen dem Personal hinterlässt es einen faden Beigeschmack. Der Pool war übrigens toll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 247 |