Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Eine Zumutung
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war nicht besonders gut, da wir bei Dunkelheit angekommen sind. Das Hotel hatte auch schon bessere Zeiten gesehen, alles veraltet. Das änderte sich auch nicht bei Tageslicht. Die Gäste kamen aus Deutschland, England, Russland, Polen, also bunt gemischt. Selbst wir, die keinen Wert auf 4 oder 5 Sterne Hotels wert legen, waren sehr enttäuscht von diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind recht beengt (Doppelzimmer), die Möbelierung veraltet. Mit der Reingung wird es nicht sehr genau genommen. Tote Fliegen an den Badfliesen (schon beim ersten Blick im Bad bemerk), sowie auf dem Zimmerboden, lange Haare am Badezimmerboden (haben kurze Haare), die Spiegel nichht geputz, weder im Bad noch im Zimmer. Es steht zwar ein kleiner Kühlschrank im Zimmer, der aber nicht eingeschaltet ist. Nach Anfrage wurde uns mitgeteilt, das pro Tag 2 € berechnet werden. Die Klimaanlage war auch nicht aktiviert. Die Bettwäsche wurde auch nur 2 mal gewechselt. Ein Föhn ist nicht vorhanden. Fernseher ist vorhanden, aber mal gehen die Programme (mehrere Deutsche), mal nicht. Alle Zimmer gingen zur Strassenseite oder seitlich weg, nur 3 Zimmer hatten einen Blick zum Pool.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • recht spartanisch, zum Frühstück gabe es 4 Sorten Marmelade, Butter und Margarine, eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Tomaten, Gurken und Oliven, Kornflakes, Weissbrot, Körnerbrot und manchmal auch Brötchen. Kuchen so jeden zweiten Tag. Kaffe und Tee nicht zu vergessen. Zum Abendessen hatte man 2 Menüs zur Auswahl, die man am Tag vorher auswählen musste. Ein Salatbuffet mit etwa 4 "Salaten", sowie Oliven. Nachtisch jeden Tag etwas anderes (Eiscreme, Obst, Pudding usw.).


    Service
  • Eher schlecht
  • Sprachlich gab es keine Probleme, da auch deutsch gesprochen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich recht gut, der Strand ist praktisch nur um die Ecke, nach Faleraki ins Touristenzentrum nur ein Katzensprung. Transfer vom Flughafen zum Hotel etwa 30 Min., je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Die Fahrt mit dem Bus nach Rhodos Stadt kostet nicht mal 2€.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Sport und Unterhalungsangebote. Internetzugang in der Lobby. Der Pool war sehr sauber, ebenso der Strand, klares Wasser. Liegen und Sonnenschutz sind reichlich vorhanden. Keine Kinderbetreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:11