- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels direkt gegenüber einem viel besuchten Bestrand ist recht gut, der preisgekrönte Garten ist wirklich schön. Befremdlich war das Personal, egal wo. An der Rezeption schenkt man dem Gast grundsätzlich keine Beachtung, grüßen ist hier fremd. Im Restaurant ist das Personal in höchstem Maße unaufmerksam. Da man uns morgens nicht zur Kenntnis nahm (6 Bedienungen), haben wir uns schließlich selbst einen Platz gesucht. Das hat man etwas pikiert zur Kenntnis genommen. Das typische englische und fette Frühstück gibt es zwar, das kontinentale Frühstück spottet jeder Beschreibung. Ein wenig Wurst und abgepackter Käse. Lediglich die Auswahl an Marmeladengläschen auf dem Tisch ist erfreulich. Wir waren einmal zum Diner im Restaurant, geschmacklich war das alles andere als eine Offenbarung. Wir habendie nächsten Abende im Barbereich gesessen, wo es ganz ordentliche Snacks gab. Hier war erstmals auch das Personal freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |