Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Stadt
Hotel Familia in Paris, eine super Wahl!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erstaunlich schön für nur 2 Sterne! Das Hotel hat schon etliche Jahre auf dem Buckel und das Treppenhaus ist sehr eng (normal für Paris). Aber das Haus versprüht Charme - genau so wie das sehr hilfsbereite und freundliche Personal. Alles in allem ist dieses Hotel ein echter Glücksgriff und unser absoluter Favorit! Beste Reisezeit für Paris: der Herbst! Ganz klar! Das Wetter ist gut und nicht zu heiss, und die Pariser sind aus dem Sommerurlaub wieder zurück! Was wäre die Stadt ohne seine "regulären" Bewohner?


Zimmer
  • Gut
  • Die Standard-Zimmer sind winzig - aber es gibt auch gegen Aufpreis Zimmer mit Balkon und einem Himmelbett: maximal romantisch! Sauber sind die Zimmer auch - nur das Bad könnte Mal wieder eine Generalüberholung gebrauchen...(daher der Punkte-Abzug).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur Frühstück in einem kleinen Raum an winzigen Tischen (normal für Paris).


    Service
  • Sehr gut
  • Volle Punktzahl für hohen Einsatz des Personals! Immer freundlich, gut gelaunt, hilfsbereit (haben Shuttle-Bus zum Flughafen zum Festpreis gebucht, hatten tolle Ausflugstipps...). Besonders knuffig war der alte Nachtwächter, der einen mit "mes enfants!" begrüßt hat wenn man spät ins Hotel zurück gekommen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser kann man in Paris nicht wohnen! Einen Steinwurf zur Seine, zur Notre Dame, zur Sorbonne, zur Rue Moufftart und optimal mit der Metro erreichbar! Dennoch ist die Straße vom Hotel vergleichsweise ruhig: PERFEKT!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:10