Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld habe ich mehr erwartet. Nie wieder.....!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den erstenblick schön und beim zweiten vergeht einem alles. Für ein 11 Hare altes Hotel ist der zustand SEHR schlecht. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag zwischen 45 und 50 Jahren Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren wie gesagt sehr sauber. Das Bad sehr verkommen. Schimmel und Rost an der Badewanne und Amaturen. Fernseh war sehr klein und nur 3 deutsche Programme. Der "Safe" war ein Witz. Ein Blechkasten der Ausah als wäre er schonmal anfgebrochen worden. Und dafür sollte man 2 Dinar am Tag zahlen. der Kleiderschrank hat gestunken. Ich habe den Schrank erstmal 2 Tage offenstehen gelassen zum auslüften. Balkon wurde nicht gereinigt überall Vogelmist. Der Blick vom Balkon wie eine Müllhalde. Kaputte Stühle, Dreck, Müll usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir dachten wir seien in einem DIÄT Hotel gelandet. Die Qualität der Speisen.....sowas habe ich noch nie erlebt. Sogar der Salat war braun und matschig. Das Esssen war zum größten Teil kalt und ungewürzt. Keine Kohlensäure in den Soft Getränken. Die hochprozentigen Getränke habengeschmeckt als würde eine Flasche Alk. mit 5 Liter Wasser verdünnt werden. Die Cocktails wurden mit Brausewasser zubareitet anstatt mit Säften wie es sich gehört.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Immer sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sauber und wurden mit Blumen dekoriert. Den Reiseleiter sollte man entlassen, keine gute Beratung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es sind nur 2 Minuten zum Strand. Er ist zwar schön aber jede 5 Minuten kommen Leute die einem Teppiche, Tücher, Palmen oder anderen Mist verkaufen wollen. Man hat keine Ruhe. Außerhalb der Alage ist ein Geschäft aber sonst gibt es nichts. Direkt am Hotel verläuft eine Eisenbahnstrecke; für Frühaufsteher der perfekte Wecker.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zwar nicht sehr groß aber ausreichend und sehr sauber. Der Poolboy brachte einem immer die Auflagen für die Liegen. Man musste sich um nichts kümmern. Die Animation waren sehr abwechslungsreich. Es gab viele Angebote für Kinder (haben wir nicht in Anspruch genommen weil wir keine haben.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:5