- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Rezeption ist eine Zumutung, hier herrscht Chaos pur. Einen derart unaufgeräumten Schreibtisch im Rezeptionsbereich habe ich noch nicht gesehen. Die Zimmer und die Sauberkeit sind in Ordnung. Das Hotel kann nicht weiterempfohlen werden.
Sauberkeit, Größe und Lage des Zimmers war in Ordnung.
Die Speisen sind sehr gut. Die Küche gibt sich redlich Mühe. Das Bedienungsperonal macht durch seine Langsamkeit teilweise gutes Essen kalt. Die Atmosphäre wurde durch die Querelen zwischen dem Personal sehr gestört.
Das Personal ist unserer Meinung nach, bis auf eine Ausnahme (männl. Auszubildender) unkoordiniert. Der Hotelier trägt dazu maßgeblich bei, da er sich (zumindest als wir da waren) vor allen Gästen bedienen läßt. Hier ist der Chef König. Derr Chef bestimmt auch das Fernsehprogramm im Aufenthaltsraum. Zwischen dem Hotelpersonal kann es auch schon mal zu Schlägereien kommen. Konsequenz, Gäste sind vorzeitig abgereist !
Unterhaltungsmöglichkeiten in Feichten ist sehr schlecht. Apres Ski Fehlanzeige. Bequem ist der Skibushaltepunkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich war sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |