- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben eine wundervolle Woche im Feichtner Hof verbracht. Um es kurz zu sagen: es hat uns alles hervorragend gefallen. Das familiengeführte Hotel sticht durch tolles Personal hervor - alle Menschen waren immer sehr freundlich, aufmerksam, zugewandt, hilfreich, enorm flexibel und nie aufdringlich. Man fühlte sich wirklich willkommen geheißen. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, schön und wohnlich gestaltet. Entsprechend waren auch die Betten sehr gut. Ein absolutes Highlight war das superbe Frühstück mit breitem Buffet und der Auswahl an frisch zubereitet Eierspeisen. Da wir Halbpension gebucht hatten, kam das kreative und abwechslungsreiche Abendessen sowie jeden Nachmittag eine großartige Jause mit Kuchen und einem warmen Gericht hinzu. Die geschmackvoll neu gestaltete Wellness- und Sauna-Landschaft bietet vor verschiedene Saunen, einen großzügigen Ruhebereich - und verschiedene kostenfreie Tees sowie Obst. Parkplätze waren kostenfrei und ausreichend direkt am Hotel vorhanden. Das WLAN war schnell und kostenfrei, ebenso lagen lokale Zeitungen im Foyer aus. Ein wesentlicher Bonus: das großartige Kaunertal und ds reizende Dorf direkt vor der Tür.
Sehr gut gestaltete, warm, wohnlich und wertig ausgestattet Zmmer.
superbe Frühstück mit breitem Buffet und der Auswahl an frisch zubereitet Eierspeisen. Da wir Halbpension gebucht hatten, kam das kreative und abwechslungsreiche Abendessen sowie jeden Nachmittag eine großartige Jause mit Kuchen und einem warmen Gericht hinzu
sehr freundlich, aufmerksam, zugewandt, hilfreich, enorm flexibel und nie aufdringlich
Perfekt im Kaunertal gelegen war die Anreise einfach; die Lage ist für einen aktiven Urlaub mit Wellness-Anteilen perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness, Kinderzimmer; Lounge mit Presseprodukten und großem TV; E-Bikes zur Miete; Bar und Restaurant im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |