Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Außen Hui innen...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen sehr schönes Haus mit Restaurant.Im allgemeinen sehr sauber. Wenn man sich für dieses Hotel entscheidet sollte man nicht viel wert auf freundlichkeit legen. Denn hier ist das Moto nicht "Der Gast ist König". Bei unserer Abreise haben wir der Chefin mitgeteilt,das wir sehr unzufrieden mit dem Zimmer waren bekammen aber nur freche Antwort zurück.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Standardzimmer gebucht,den das Feldwebel Zimmer( laut Angebot)ist in der Ausstattung gleich nur etwas Größer gegen Aufpreis. Da uns die Größe vom Zimmer egal ist haben wir uns für das Standardzimmer entschieden. Beim beziehen unseres Hotelzimmer waren wir sehr enttäuscht,dunkle alte Möbel und ein Badezimmer wie vor 30 Jahren .Einen Kosmetikspiegel gibt es auch aber nur für 2Meter Frauen geeignet zu hoch montiert. Das Zimmer war von der Größe ideal ,mit einem großen Balkon.Safe muß extra bezaht werden eher ungewöhnlich für ein 4Sterne Haus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben eine HP gebucht,das essen nahmen wir in einem ungemütlichen Saal ein (die Gestaltung des Saals war für ubs nicht stimmig). Am ersten Abend bekammen wir ein 4-Gänge Menü serviert, wir wurden jedoch vorher nicht darüber informiert was wir zum Essen bekommen. ->Eine Menükarte auf den Tisch wäre von Vorteil. Zufähligerweise beim Mini Salat-Buffet die Menükarte entdeckte und ich sah das es Hirsch.Shrimps und ein vegetarisches Menü gibt wusst ich schon mal was es gibt.Auf die Nachfrage ob wir uns etwas aussuchen dürfen wurden uns nur auf eine sehr unfreundliche art mitgeteilt "für neuankömlige gibt es das"und zeigte auf den Hirsch.Da ich kein Wild esse,wollte ich eines von den anderen 2 Menü,was ich auch wiederwillig bekam.Das essen ist geschmacklich sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service besteht aus einer sehr freundlichen Mitarbeiterin, sowie der Chefin die im Service und an der Rezeption tätig ist, aber sehr unfreundlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Ort und es gibt auch in der Umgebung einige Einkaufsmöglichkeiten. Tolles Panorama mit vielen Ausflugsmöglichkeiten (Wandern,Baden u.s.w)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen sehr kleinen Wellnessbereich ohne Pool,möchte man gerne in die Sauna gehn muß man sich in der früh in eine Liste an der Rezeption eintragen,sonst kann man nicht in die Sauna.(nix für spontane)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau H. Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir möchten kurz auf einige Punkte Ihrer Bewertung eingehen: - Gastronomie: ... ungemütlicher Saal: Der Feldwebelsaal wurde letztes Jahr neu gebaut und ist ein großzügiges Restaurant mit Buffetbereich für unsere Hotelgäste. Unser Haus hat eine 500 Jahre alte Geschichte und wir versuchen Tradition mit Moderne zu verbinden. Dementsprechend wurde auch der Feldwebelsaal von uns eingerichtet. Bisher haben wir auch nur Komplimente dafür erhalten. Aber wir können ja auch nicht jeden Geschmack treffen ! ... Mini-Salatbuffet: Eine Auswahl von 15 verschiedenen frischen und vitaminreichen Salaten, 10 verschiedenen Essigen & Ölen, 2 Dressings, Croutons, verschiedenen Broten kann man doch wirklich nicht als "mini" bezeichnen. ... Menüwahl: Unser Hotelgäste bekommen am Anreisetag ein schönes 4-Gang-Abendmenü (Salat am Buffet ist noch zusätzlich) von uns serviert. Ab dem ersten Frühstück erhalten Sie unsere Menükarten mit der Menüwahl für den Abend. Wir haben Ihnen gerne die Hauptspeise Ihres Ankunftmenüs (statt Huftsteak vom Hirsch einen Garnelespieß) geändert. Von "widerwillig" kann hier keine Rede sein. - Wellnessbereich: ... ohne Pool !?! Unser Kaiserreich ist ein schöner und neuer Sauna- und Fitnessbereich. Von einem Pool war bei uns im Haus noch nie die Rede ! Wir bewerben auch nirgendwo einen Pool ! Wenn Sie im einem Hotel mit Pool Urlaub machen möchten, dann bitte buchen Sie auch ein dementsprechende Haus. ... Liste an der Rezeption ?? Eine von Ihnen beschriebene Liste an der Rezeption gibt es bei uns im Haus auch nicht ! Da müssen Sie uns wohl mit einem anderen Hotel verwechselt haben. - Hotelzimmer: In unserem Haus können Sie zwischen 5 verschiedenen Zimmerkategorien (vom Standardzimmer bis zur Panorama-Suite) wählen. Alle Zimmerkategorien unterscheiden sich in Größe, Einrichtung und Ausstattung. Sie haben über einen Reiseveranstalter unser preiswertestes Standardzimmer gebucht. (ab € 48,- pro Person und Übernachtung inkl. Verwöhn-Halbpension!) Die nächsthöhere Kategorie "Feldwebelzimmer" ist komplett anders eingerichtet und ausgestattet, natürlich auch größer. Vielleicht können Sie uns das Angebot von Ihrem Reiseveranstalter übermitteln, dann können wir uns direkt mit diesem in Verbindung setzen. Bei uns wird jede Kategorie genau beschrieben, werfen Sie doch mal einen Blick auf unsere Homepage www.feldwebel.at - Service und Freundlichkeit: Was soll ein Hotelier noch zu seinen Gästen sagen, die ihm bei Abreise eine schlechte Bewertung im Internet androhen ?? NICHTS - und mehr wurde auch nicht gesagt. An Ihrer Bewertung sieht man ganz deutlich, dass Sie eigentlich nur mit dem Zimmer unzufrieden waren, aber automatisch werden alle Punkte negativ bewertet. Hätten Sie uns während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt, dass Sie mit der gebuchten Zimmerkategorie unzufrieden sind, dann hätten wir Ihnen eine andere Kategorie anbieten können. So haben Sie uns nicht einmal eine Möglichkeit zur Verbesserung gegeben. Mit freundlichen Grüßen Nicole Hagmann Geschäftsführung