Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 3-5 Tage • Winter
Der Name "Feldwebel" ist offensichtlich Programm
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Umgangston, insbesondere der Chefin, war wenig herzlich. Man hatte als Gast ständig den Eindruck hoffentlich nichts verkehrt gemacht zu haben. Bereits beim Einchecken gab es den Hinweis doch gefälligst ordentlich zu schreiben. Obwohl wir eine lange Anfahrt hatten gab es ohne sofortiges Ausfüllen der Anmeldung keinen Zimmerschlüssel. Auf der Terrasse wurde von der Bedienung keine Bestellung im Stehen akzeptiert. Kommentar "Setzten sie sich erst mal hin!". Ein Aufschreiben auf die Zimmernummer war hier auch nicht möglich. Dem Frühstücksbuffet hätten wir uns ein bisschen Abwechslung gewünscht. Obwohl das Frühstück um 7:30 Uhr beginnen sollte, waren erst kurz vor 8 die ersten Brötchen da. Am nächsten Tag waren die Brötchen um 8:45 Uhr schon alle. Die Wirtin hat dann in der Bäckerei neue geholt. Bei entsprechender Aufmerksamkeit hätte man das auch schon viel früher erledigen können! Aber insgesamt war man beim Nachfüllen der Buffets eher zurückhaltend. Irgendetwas war immer gerade nicht da. Die Kellner im Speisesaal waren insgesamt recht freundlich. Die Zeit des Abendessens war von 18:30 bis 20:30 Uhr. Als wir einen Abend um 20:20 Uhr zum Abendessen erschienen war der Kommentar "Sie sind aber spät." Um 21:00 Uhr wurde dann das Buffet komplett abgeräumt und die Nachbartische fürs Frühstück eingedeckt. Keine Frage vorher, ob wir schon fertig sind oder noch etwas benötigen. Man hatte den Eindruck rausgefegt zu werden. Dass es beim Auschecken keine Frage gab ob der Aufenthalt gefallen hat oder vielleicht der Wunsch einer guten Heimreise o.ä. bedarf hier eigentlich keiner besonderen Erwähnung. Die Zimmer waren sehr unterschiedlich. Die Suiten sind offensichtlich neu renoviert und in einem super Zustand. So erwartet man das in einem 4-Sterne-Hotel. Die anderen Zimmer sind jedoch sehr abgewohnt und bedürfen dringend der Renovierung. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Da uns das Skigebiet super gut gefallen hat, werden wir sicherlich noch mal an den Wilden Kaiser kommen, jedoch nicht mehr zum Feldwebel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3