Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Durchwachsen weiterempfehlen mit Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als langjährige Gäste, waren wir diesmal nicht zufrieden. Heizung im Bad funktionierte nicht. Frühstück war immer die selbe Wurst, Käse usw. Essen hat sich nach 8 Tagen wiederholt Auch andere langjährige Gäste waren diesmal nicht zufrieden, dies ergab eine Befragung. Es fehlte das familiäre vom Gastgeber zu den Gästen Freundlich ging es im Restaurant zu


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Th…, Vielen Dank für Ihre Besuch bei uns und Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal als langjährige Gäste nicht mit uns und unseren Leistungen zufrieden waren. Dass die Heizung in Ihrem Badezimmer nicht funktionierte, entspricht nicht ganz der Wahrheit. Alle unsere Heizkörper können in den Zimmern & Badezimmern direkt geregelt werden. Die Gäste, die vorher Ihr Zimmer bewohnt hatten, haben einfach nur (aufgrund der warmen Temperaturen) die Heizung im Bad abgedreht. Dies haben wir doch gemeinsam besprochen und wir wollten Ihnen dabei behilflich sein, doch Sie haben uns gesagt, dass Sie keine Hilfe bei der Bedienung der Heizung brauchen (beim Aufdrehen). Es ist sehr schade, dass wir jetzt im Internet lesen müssen, dass es mit der Bedienung des Heizkörpers anscheinend doch nicht geklappt hat. Ein Wort darüber zu uns und das Problem wäre aus der Welt gewesen !?! Bei unserem Frühstücksbuffet gibt es jeden Tag: - 2 verschiedene Schinkensorten - 2 verschiedene Wurstsorten - Tiroler Speck - 2 verschiedene Weichkäse - 3 verschiedene Aufschnittkäse - Geräucherter Lachs Dies ist eine schöne Auswahl. Natürlich wiederholt sich manches wieder, aber Speck bleibt Speck und Räucherlachs bleibt Räucherlachs, oder ?? Auch unsere Abendmenüs werden stets nach dem aktuellen & saisonalen Angebot neu zusammengestellt bzw. überarbeitet. Wöchentliche Fixpunkte bzw. Highlights wie unser italienischer Abend oder das traditionelle Bauernbuffet wiederholen sich natürlich jede Woche. Dass sich einmal auch eine Hauptspeise nach 8 Tagen im Wahlmenü wiederholt, kann schon passieren, aber es stehen Ihnen ja jeden Tag drei verschiedene Hauptspeisen zur Auswahl. Zu Ihrer Aussage „ es fehle das familiäre“ möchte ich auch kurz etwas dazu schreiben: Meine Mutter Frau Weinbaur ist 7 Tage die Woche im Einsatz. Meine Mama bediente Sie am Morgen sowie am Abend und das trotz eines Bandscheibenvorfalles. Mein Mann, Herr Hagmann, steht in der Küche und verwöhnt mit seinem Team unsere Hotelgäste sowie auch unsere à la carte Restaurantgäste. Mein Mann versucht auch jeden Abend persönlich im Feldwebelsaal mit unserem Hotelgästen zu tratschen – aber manchmal lässt es die Arbeit leider nicht zu. Und wie Sie ja als „langjährige“ Gäste wissen, haben wir ja Familienzuwachs bekommen. In Ihrer Urlaubswoche im September war unser kleiner Schatz krank und somit konnte ich nicht so viel mit Ihnen tratschen, wie Sie es vielleicht gewöhnt sind. Dafür hat sich aber unsere langjährige Mitarbeiterin Inge sich im Restaurant sehr um Sie bemüht (wie Sie ja auch in Ihrer Bewertung schreiben) Es ist schade, dass Sie – als langjährige Gäste - nicht mit uns persönlich vor Ort gesprochen haben. Das Problem mit Ihrer Heizung wäre innerhalb einer Minute gelöst geworden. Vielleicht dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen und dann können wir mit einem Schnapserl an der Bar einige Dinge aus dem Weg räumen  Herzliche Grüße Nicole Hagmann mit Familie