- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer in diesem 4 Sterne Haus deutsche Standards ansetzt, wird enttäuscht: Es gab keine zusätzlichen Handtücher im Wellnessbereich (der generell sehr klein ausfällt) (wir tauschen die Saunatücher nach dem Schwitzen gerne aus, außerdem muss man sich nach dem Duschen auch abtrocknen...), kein Desinfektionsmittel im Fitnessbereich (wäre aus hygienischen Gründen schon wünschenswert), Gästehausschuhe gab es nur auf Nachfrage, Cappuccino und Co. kosten beim Frühstück Aufpreis, der Innenpool ist zum Schwimmen nicht geeignet und der Weg zum Außenpool war im Winter so vereist, dass man sich die Füße aufritzen konnte. Außerdem sind wir fast immer auf eine verwaiste Rezeption getroffen - und als wir das zuständige Personal im Gastrobereich angetroffen haben (einmal bei einer Unterhaltung, ein anderes Mal beim Mittagessen), gab es statt einer kurzen Entschuldigung für die Wartezeit eine patzige Antwort. Schade, denn die Lage zum Skigebiet Amadé wäre tatsächlich noch einmal eine Reise wert gewesen - wir werden nicht mehr kommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |