- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Frühstücksbuffett und Abend-Menue. Freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden damit, wie unkompliziert eine Umbuchung vom Landhaus Hotel Lerch in das 4-Sterne-Haus vonstatten ging, und dass wir trotzdem wie Gäste dieses Hauses behandelt und nicht benachteiligt wurden. Was wäre mit einem Kennenlernabend zwischen Gästen, Hotelinhabern und Personal? Man wüsste, an wen man sich bei welchen Fragen wenden kann, erhält eine kleine Einführung in Freizeitangebote des Hotels oder eigene Ausflugsmöglichkeiten, die Kinder könnten vielleicht durch eine Art kleine "Führung" alles für sie wichtige kennenlernen, da sie ja gern selbständig sein möchten. Ein herzlicher Dank an die Familie Lerch und ihr freundliches Team. Wir kommen gern wieder.
Wir konnten uns das Zimmer auf Grund der Umbuchung nicht selbst wählen :(, es war etwas klein, aber sehr stilvoll eingerichtet und immer sauber. Die Betten waren für unsere Verhältnisse etwas zu hart. Im Zimmer waren ausreichend Möglichkeiten, Sachen zu verstauen. Es fehlt ein Schuhregal.
Die Tische waren immer mit sauberen Tischdecken versehen. Es standen eine Kerze und frische Blumen auf dem Tisch. Das Buffett war leider wegen der Räumlichkeiten sehr verteilt, hatte aber mitunter auch einen positiven Effekt. Das Selbstbedienen verteilte sich an mehreren Tischen. Die Speisen waren stets frisch, wurden immer aufgefüllt, die Marmeladen waren sehr lecker und keine Einzelverpackungen. Es war für Kinder wie auch Erwachsene eine große Vielfalt und Abwechslung in der Wahl der Speisen und der Platten des Buffetts, verschiedenste frische Brötchen und Brot, manchmal Kuchen. Abendessen 5-Gänge mit Suppen, Salaten, Snacks, Hauptspeisen (vegetarisch und mit Fleisch), Nachspeise, sehr lecker, toll angerichtet Es war immer ein reichlich angerichtetes Buffett mit verschiedenen Müsli/Kornflakessorten, sowie Joghurt und Frischobst/Obstsalat, unterschiedlichste Wurst/Schinken/Käsesorten, Eier, Rührei und Marmeladen. Was mich sehr positiv beeindruckt hat, waren die Frische mit der sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen serviert und gekocht wurde. Es gab abwechslungsreiche Salate, Suppen, Haupt- und Nachspeisen, die merklich immer frisch angerichtet wurden und sehr lecker gewürzt waren. Unsere Tochter erhielt Kindermenü, somit war für die Kleinen auch extra gesorgt.
Das Personal war meist zuvorkommend und umsichtig. Wünsche wurden gern erfüllt. Zum Abendessen hätte ich mir gern eine Getänkekarte auf dem Tisch gewünscht, so man die Getränke jeden Abend anders hätte wählen wollen. Hier wurden nur 4 Weinsorten angepriesen, aber immer die gleichen Sorten - passend zur Speise oder Willkür?
Leider mitten im Ort, dadurch laufend Straßengeräusche und damit verbundene Unruhe. Unsere Ausflugsziele haben wir uns anhand des hotelfreien WLAN selbst gesucht, so auch Wanderwege. Ein schöner Aussenbereich mit beheizter Poollandschaft und Kleintieren - sehr beliebt bei unserer Tochter (Ponyreiten, Hasen, Katzen, Ziegen mit Jungtieren), ein riesieger Spielplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ponyreiten :) Streichelzoo :) Spielplatzanlage :) Poollandschaft :) Ruhebereiche :) Fitness und Sauna haben wir nicht genutzt, da wir super schönes Wetter hatten und somit keine Ambitionen uns im Hotel zu betätigen Kinderanimation leider nicht soviel, da zu wenig Kinder, aber sehr liebevoll durch Marion vorbereitet und begleitet (unsere Tochter fand es supertoll) Ich hätte mir auch mal einen schönen Abend für die Erwachsenen vorstellen können, schade :( (Cocktailabend, landestypischer Musikabend, Tanz...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |