- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit vorfreude traten wir unsere reise in das überschwänglich positiv bewertete “4“ sterne hotel an. 2 stunden vor dem festgelegtem check in um 15h im hotel eingetroffen, wurde uns mitgeteilt, dass unser zimmer noch nicht bezugsfertig sei und wir doch bitte in zwei stunden nochmals zum einchecken kommen sollten. Kein “bitte nehmen sie doch in der zwischenzeit in unserem restaurant platz“ o.ä. da wächst doch die urlaubsfreude! Nach zwei stunden erneut vorstellig, verlief der check in nüchtern jedoch keinem 4 sterne service entsprechend.auf das angegebene begrüßungsgetränk wurde gänzlich verzichtet. Im zimmer angekommen wurden wir vom renovierungsbedürftigen bad mehr als überrascht (siehe fotos). Von einer zeitgemäßen ausstattung konnte im bad nicht die rede sein. Ebenfalls nicht 4 sterne standard, die fehlende minibar und die badeschlappen für den wellnessbereich. Für uns unverständlicherweise, wurde das essen in den höchsten tönen als gourmetküche gelobt. Gut, geschmack ist subjektiv, jedoch wurde uns von frau andrea l. persönlich bestätigt, dass nicht alle beilagen frisch zubereitet werden. Vehement abgestritten wurde die konstruktive kritik, dass nicht nur die beilagen aus fertigprodukten bestehen könnte. Wer dosenchampignons kennt und zum vergleich frische anbrät, weiß wovon ich spreche. Die aussagen von andrea l. nahmen wir zur kenntnis, jedoch sieht ein professionelles beschwerdemanagement anders aus. Mehr als enttäuscht wurden wir darüber hinaus vom kindermenü, dass an einem abend aus pommes mit frittiertem fertigschnitzel und am anderen aus pommes mit würstel bestand. Ob dies von einem kinderhotel wünschenswert ist? Die extrem positiven bewertungen können wir nicht nachvollziehen und so auch nicht bestätigen. Unserer ansicht nach sind diese kritisch zu betrachten, da auch weitere gäste mit kindern unserer ansicht waren. Wir können dieses hotel leider nicht weiterempfehlen, da sich der aus den vielen positiven bewertungen entstandene eindruck vor ort nicht bestätigt werden konnte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |