Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unprofessionell und definitiv keine 4 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mit vorfreude traten wir unsere reise in das überschwänglich positiv bewertete “4“ sterne hotel an. 2 stunden vor dem festgelegtem check in um 15h im hotel eingetroffen, wurde uns mitgeteilt, dass unser zimmer noch nicht bezugsfertig sei und wir doch bitte in zwei stunden nochmals zum einchecken kommen sollten. Kein “bitte nehmen sie doch in der zwischenzeit in unserem restaurant platz“ o.ä. da wächst doch die urlaubsfreude! Nach zwei stunden erneut vorstellig, verlief der check in nüchtern jedoch keinem 4 sterne service entsprechend.auf das angegebene begrüßungsgetränk wurde gänzlich verzichtet. Im zimmer angekommen wurden wir vom renovierungsbedürftigen bad mehr als überrascht (siehe fotos). Von einer zeitgemäßen ausstattung konnte im bad nicht die rede sein. Ebenfalls nicht 4 sterne standard, die fehlende minibar und die badeschlappen für den wellnessbereich. Für uns unverständlicherweise, wurde das essen in den höchsten tönen als gourmetküche gelobt. Gut, geschmack ist subjektiv, jedoch wurde uns von frau andrea l. persönlich bestätigt, dass nicht alle beilagen frisch zubereitet werden. Vehement abgestritten wurde die konstruktive kritik, dass nicht nur die beilagen aus fertigprodukten bestehen könnte. Wer dosenchampignons kennt und zum vergleich frische anbrät, weiß wovon ich spreche. Die aussagen von andrea l. nahmen wir zur kenntnis, jedoch sieht ein professionelles beschwerdemanagement anders aus. Mehr als enttäuscht wurden wir darüber hinaus vom kindermenü, dass an einem abend aus pommes mit frittiertem fertigschnitzel und am anderen aus pommes mit würstel bestand. Ob dies von einem kinderhotel wünschenswert ist? Die extrem positiven bewertungen können wir nicht nachvollziehen und so auch nicht bestätigen. Unserer ansicht nach sind diese kritisch zu betrachten, da auch weitere gäste mit kindern unserer ansicht waren. Wir können dieses hotel leider nicht weiterempfehlen, da sich der aus den vielen positiven bewertungen entstandene eindruck vor ort nicht bestätigt werden konnte.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:8