Alle Bewertungen anzeigen
RS (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
War nicht schlecht, aber…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauberes, mit geräumigen Zimmern ausgestattetes Familien Hotel. Viele Möglichkeiten bei schlechtem Wetter etwas Indoor zu unternehmen


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß, sehr sauber und mit viel Stauraum in Schränken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war reichlich und für Kinder gab es ein eigenes Buffet. Leider ist ein Fischgericht das kalt serviert wird nicht sehr lecker. Wenn man einen Wein aus der Weinkarte bestellt und man der Fachfrau mit dem Finger auf der Karte den Wein zeigen muss, weil sie es anders nicht versteht ist es auch nicht förderlich


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption gibt es deutlich Luft nach oben. Als All-Incl. Gast bekam man am Anreisetag ein Band für das Handgelenk. Dieses erlaubte ab 15 Uhr die im Preis enthaltenen Speisen und Getränke zu konsumieren. Um 14:50 Uhr waren wir bezüglich einer Frage an der Rezeption und fragten dann gleich ob wir das Band schon bekommen oder wir in 10 Minuten nochmals erscheinen müssten. Als Antwort kam „Nicht das sie sich noch was zum Essen holen „ Das Restaurant hatte da aber schon geschlossen! Wir bekamen das Band, aber allein die Aussage war schon komisch. Der Pauschalverdacht das wir uns was erschleichen würden stand da. Die Parkplatz Suche war auch schwierig. Da wir ein E-Auto haben mussten wir nach dem Ladevorgang Umparken. Es war aber mangels Parkplätze nichts mehr frei. Wieder an der Rezeption mit der Frage nach Parkmöglichkeiten war die Dame a) überfordert b) nicht zum Wohle des zahlenden Gastes aus c) überhaupt nicht in der Lage dieses Problem auch nur ansatzweise lösen zu können. Von Aussagen wie „Parken sie hinter den Fahrzeugen“ hier wurde erklärt das man dann andere Pkw‘s zuparken gesagt „versuchen sie es einfach“ bis zu „im Ort wären auch noch Parkplätze, da müssten sie nur ca. 15 Minuten gehen“ oder „es ist bekannt, dass wir ca. 5 Parkplätze zu wenig haben“ Als zahlender Gast ist dies dem Anspruch das ein Hotel dieser Kategorie hat nicht förderlich. Auch wenn sich die Chefin am Abreisetag nochmal entschuldigt hat und gesagt hat sie werde sich dem Problem annehmen. Es ist frustrierend wenn man im Hotel 30 Minuten einen Parkplatz suchen muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der vorhandene Wellnessbereich ist schön, aber leider mit Liegen mehr als spärlich ausgestattet. Gleiches gilt für den Poolbereich im inneren. Der Sportraum (nur angeschaut) ist sehr gut und großzügig ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RS
    Alter:56-60
    Bewertungen:2