- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für die 3 Sterne Kategorie sehr gut. Mein Einzelzimmer war von der Größe vollkommen ausreichend und in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand.
Moderne schöne Zimmer, mein Einzelzimmer war von der Größe her absolut in Ordnung. Es wurde jeden Tag gereinigt. Für die 3 Sterne Kategorie sehr gut!
Sehr schönes Frühstücksbuffet, das Halbpensionabendessen war immer ausgezeichnet! Aber der Grillabend einmal die Woche ist ein echtes Highlight!
Alles SUPER!! Egal was war, bekam IMMER Hilfe, Antwort, Bier :-), etc....
Es befinden sich eine der schönsten Alpenpässe im Umkreis des Hotels. Die Strasse von Ried nach Fiss ist so eine Art "Nachtisch" nach einer schönen Motorradtour.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Außenbar. Nach einer langen Tour ein schönes Bier an der Außenbar mit anderen Bikern, es gibt nichts besseres!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |