Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
4 Sterne, nicht wenn man 2 Klasse behandelt wird.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben unser eher ausgeschlossen gefühlt wie als wären wir zweite Klasse aus unserer sicht kein Hotel für junge Erwachsene.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alte Möbel die auch schon bessere Zeiten gesehen eine Terrassen Türe die nicht vernüftig schließt oder auch der Lack der von den Fernsten ab geht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war einfach nur Spitze wobei ich sagen muss da ein oder andere mal war es etwas überwürzt wie ein Zwetschgen Sorbet welches eigentlich nur nach Zimt geschmeckt hat.


    Service
  • Schlecht
  • Der Barkeeper Noro ist einfach Fantastisch gewesen doch was den Service im Restaurant angeht sind wir eher nicht begeister wir wurden an einen Tisch gesetzt der einfach vergessen worden ist und wir ewig warten mussten wie auch das manche Kelner/in immer irgend wie einen schlechten Tag hatten mal ist ok aber nicht täglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach ein Toller Ausblick und viele möglichkeiten sich zu entspannen oder aktiv zu werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sowohl der Pool als auch die Sauen waren sehr schön und nicht zu voll was Freizeit außerhalb des Hotels angeht können wir nicht viel dazu sagen weil wir dies nicht genutzt haben aber von anderen Gästen erfahren haben das es sehr toll war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Ferientage hier bei uns im Fernblick verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass Sie für sich das Gefühl hatten ein Gast 2. Klasse im Fernblick zu sein. Wenn es bei Ihnen so angekommen ist, möchten wir uns bei Ihnen auf das herzlichste entschuldigen. Das von Ihnen gebuchte Zimmer war ein Zimmer im alpenländischen Stil, welche mit dunkleren Vollholzmöbeln ausgestattet sind. Diese Zimmer sind bei vielen Gästen aufgrund Ihrer Gemütlichkeit sehr beliebt. Zudem bieten wir Zimmer verschiedener Stile an, welche alle auf unserer Homepage dargestellt sind. Das „Problem“ mit der Terrassentür hätte unser Hausmeister sehr gerne gleich für Sie gerichtet, wenn Sie uns dies vor Ort mitgeteilt hätten. Somit haben wir es jetzt direkt in Auftrag gegeben, danke für diesen Hinweis. Für das Lob an unseren Barkellner Noru möchten wir Ihnen danken. Ihre weiteren Anregungen werden wir in unserem Team besprechen. Gerne werden wir Ihr Lob und Ihre Anregung an unser Küchenteam weiterleiten. Jedoch erlauben wir uns anzumerken, dass das mit dem würzen immer eine individuelle Wahrnehmung und Geschmacksache ist. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege noch einen schönen Winter und grüßen Sie herzlichst aus dem tiefverschneiten Bartholomäberg. Ihre Gastgeberfamilie Zudrell & das Fernblick Wohlfühlteam