- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön, sauber und grosszügig. Die Lage ist der absolute Traum mit der Terasse....da weiss man wirklich wieso das Hotel Fernblick heisst... An der Gastronomie und am Personal muss gearbeitet werden!!!!!! Da könnte man noch sehr sehr viel verbessern!
Das Zimmer war super. Da hat alles gepasst. Die Aussicht war ein Traum...gut wir hatten auch eine Suite und echten hammer Fernblick in die Berge.
Der Koch müsste dringend ausgewechselt werden. Wir haben also schon viel viel besser gegessen...! Uns kam es so vor als wären vieles Convenience-Produkte. Hat vieles gleich geschmekt, die Suppe war sehr wässerig, das Filet war trocken...! Da müsste schon einiges mehr drin liegen, wenn wir es so mit der Konkurrenz im Südtirol usw. vergleichen. Ist es wirklich schlecht.
Über die Freundlichkeit des Personals lässt sich streiten....wir waren nicht wirklich sonderlich begeistert). Beim Frühstück wurde uns der Teller unter dem gestrichen Brot weggezogen. Unser Zimmer wurde am Samstag erst um 15.30 gereinigt (dies entspricht nicht einem Hotel mit solchen Sternen)!
Die Aussicht ist traumhaft in die Berglandschaft und auf Schruns. Jedoch ist man natürlich auch ab vom Geschehen...! Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht in der Nähe. Jedoch ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Naturliebhaber usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Saunas sind sehr schön hergerichtet und vorallem die Maiensäss-Sauna finde ich super und eine klasse Idee. Vom Poolbereich war ich ein bisschen entäuscht, da dieser doch etwas älter ist und nicht dem Sauna-Bereich entspricht. Die Massage war super :) Und auch sehr nettes Massage-Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Carina, vVelen Dank für Ihre Bewertung auf dieser Seite. Mit Bedauern haben wir hier Ihre Bewertung für das Fernblickteam gelesen. Es ist uns leider nicht gelungen, Ihren Ansprüchen an diesem Wochenende gerecht zu werden. Leider scheint es so, dass unserer Küche an diesem Wochenende eine Schwäche zeigt hat. Für dies möchten wir uns bei Ihnen auf das herzlichste Entschuldigen. Wir haben auf Ihre Reaktion mit unserem Küchenteam die Sache analysiert und mit den entsprechenden Personen über Ihr würzverhalten gesprochen. Schön wäre gewesen, Sie hätten vorort was gesagt, so hätten wir auf dies gleich reagieren können. Wie auch all unsere anderen Gäste wurden auch Sie angeschreiben, wie der Aufenthalt in unserem Hause war. Leider haben wir hier keinen Fragebogen erhalten. Es ist für uns sehr wichtig das Feedback unserer Gäste zu erhalten, denn nur so ist es uns möglich Fehler zubeheben und die Wünsche der Gäste zu erfahren. Gerne würden wir auch Ihr Feedback erhalten; Vielleicht können Sie uns ein Mail senden oder uns per Mail mitteilen, wie wir Sie erreichen können. Herr Andreas würde Sie dann gerne Anrufen. Vielen Dank nochmals für Ihre Anregungen, die wir uns alle gerne zu Herzen nehmen. Ihre Familie Zudrell & das Fernblick Wohlfühlteam