- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat die qualität und quantität des essens seit dem um-und-anbau rapide abgenommen.zb. wässerige salatsaucen und suppen.kein salami bei frühstück. salate und früchte zum teil nicht frisch. teilweise war das besteck und die gläser nicht sauber.und geschirr mit abgeschlagenen ecken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agatha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Agatha, Als erstes möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Ihnen und Ihren Freunden für Ihren 2 tägigen Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Ansprüchen bei diesem Aufenthalt nicht gerecht werden konnten. Wir versuchen bei unseren Speisen und den Buffets vermehrt regionale und frische Produkte unserer heimischen Landwirte zu verwenden. Das sind einerseits Hirschwürste und Hirschsalami (jedoch leider nicht immer verfügbar), frische Bauernbutter und heimischen Käse in verschiedenen Variationen. Am Salatbuffet werden nur frische Produkte verwendet, welche mariniert werden. Liebe Frau Agatha, wie ich Ihrer Formulierung entnommen habe, sind Sie schon des Öfteren bei uns im Ferienhotel Fernblick gewesen. Wir freuen uns auch, wenn uns Gäste ansprechen, wenn Sie einen besonderen Wunsch haben oder was am Buffet vermissen. Gerne versuchen wir den wünschen nachzukommen und diese auch zu erfüllen. Chefin Kaudia ist auch immer im Restaurant und beim Frühstücksbuffet um dieses Aufzufüllen. Sie hätte Ihnen gerne geholfen. Wir als Unternehmerfamilie können leider auch nicht immer und überall sein, freuen uns aber auf die Anregungen und konstruktive Kritik unserer Gäste. Wir sind immer bestrebt uns zu verbessern und können auch nur aus diesen Fehlern lernen. So möchten wir uns bei Ihnen und Ihren Freunden auf das herzlichste Entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten! Vielleicht geben Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit Sie vom Gegenteil zu überzeugen. So wünschen wir Ihnen eine schöne Osterwoche und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Zudrell & das Fernblick Wohlfühlteam