Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Gutes Hotel Auf recht hohem Preis Niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage mit Tollem Pool Ausgangspunkt für anspruchsvolle Wanderungen . Einzigartiges Panorama und Wintersport vor der Tür Wir dem hohem preis Niveau nicht immer gerecht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten dieses mal ein Zimmer im Erdgeschoss direkt am Durchgang und neben den Hauswirtschaftsräumen . Dreimal am Tag wurde vor unserer Tür Gesaugt und das am morgen um acht . Auch sonst recht viel Betrieb.Was fehlt ist ein Kühlschrank bzw. eine Minibar . Die Betten sind okay . Vielleicht eine Flasche Wasser auf dem Tisch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist überwiegend gut . Jedoch wäre mir mehr Regionales ganz lieb gewesen . Und das man Abends eine Alternative zur Auswahl bekommt ,wenn einem die vorgeschrieben Hauptspeisen nicht zusagen . Der Kellner sag dann nur heute gibt nur ein Essen.Zum Frühstück ist der Schinken teilweise hart und trocken . Vielleicht auch mal ein Glas Sekt zum frühstück wie man es von woanders in dieser Preiskategorie gewohnt ist .


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist bis auf einige Ausnahmen sehr gut . Der Koch der die Frühstückseier zubereitet ist nicht sehr motiviert . Auch abends werden schon mal die speisen verwechselt falsche Suppe oder falsches Getränk


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist genial ob zum Wandern mit schneeschuhen oder ohne. Alles direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Toller Pool und Gute Wellnessanlage Massagen Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihren Ferientagen im Fernblick. Wir möchten uns als erstes bei Ihnen Entschuldigen, dass wir bei diesem Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir haben uns nochmals Ihre Buchung aufgerufen und geschaut in welchem Zimmer sie gewohnt haben. Ja es ist richtig, dass an Ihrem Zimmer vorbei die Gäste zum Aufzug gegangen sind. Aus diesem Grund saugen wir auch des Öfteren. Ihr Zimmer ist mit einem Vorraum versehen und hat dann auch nochmals eine Tür zum Schlafzimmer. Aber ich werde mich demnächst in diesem Zimmer einbuchen um Ihre Angaben nachvollziehen zu können. Recht herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Frühstückskoch. Wir werden mit ihm besprechen, wie sie Ihn wahrgenommen haben. Ansonsten muss man sagen, dass er sehr um die Gäste bemüht ist, aber leider ab und zu etwas zu steif! Wir werden auch nochmals unser Serviceteam sensibilisieren, dass Sie auf Sie als Gast besser eingehen und Ihnen alternativen zu den Hauptspeisen des Tagesmenüs geben. Das Mit dem Sekt bei Frühstück können wir jetzt leider nicht nachvollziehen, da es bei Frühstücksbuttet immer Sekt hat. Dieser befindet sich bei den Fruchtsäften. Aber eines können wir Ihnen zusichern, wir werden uns Ihre Ausführungen zu Herzen nehmen und diese Punkte mit unseren Teams besprechen. Schade nur, dass Sie nicht schon vor Ort mit uns gesprochen haben. So hätten wir schon gleich versuchen können die einen oder anderen Sachen auszuräumen. Bei uns gibt es einen wunderschönen Spruch: Wo gearbeitet wird, da fallen auch Späne! Trotzdem möchten wir uns nochmals bei ihnen bedanken und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie recht bald wieder bei uns im Fernblick begrüßen dürften. So grüßen wir Sie herzlichst aus dem Montafon und wünschen Ihnen noch wunderschöne Wintertage. Ihre Gastgeberfamilie Zudrell & das Fernblick Wohlfühlteam